Darkzone verabschiedet sich

Alles rund um World of Warcraft, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: ShAngO-Schamanen

Darkzone
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: So, 01. Mär 2009, 17:59
Wohnort: Oldenburg (Niedersachsen)

Darkzone verabschiedet sich

Beitrag von Darkzone »

Hi @ all, für alle die vill nich on waren, ich höre mit WoW auf, aufgrund der tatsache, das ich einfach alles andre zu stark vernachlässigt habe.

-Schlechte Noten
-Kaum noch Freunde
-Kaum noch Schlaf
-Nur noch ärger mit Eltern

Ausschlaggebend war ein Gespräch mit meiner Mutter, in dem sie mir aufgelöst mitteilte, das sie mir als letzte chance anbietet zu einem Psychologen zu gehn, aber ich wusst ja um die Probleme und wie die Zukunft aussehen würde. Also war die einzig Richtige Lösung aufhören.

Zúletzt noch etwas zur Gilde x)

Ihr wart echt super nett und das von beginn an, habt geholfen, man hat bei raids spaß gehabt and so on. Spezielles Lob an die Gildenleitung/Raidleitung, die trotz zuletzt weniger raidbeteiligung relativ cool blieb und man doch noch was gerissen hat !

ach noch etwas ^^

cu Sadrock, warst nen super ingame Kumpel .. fehlst mir nu schon xD
Benutzeravatar
Ekkon
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 145
Registriert: Mo, 22. Sep 2008, 11:29

Beitrag von Ekkon »

Hey,
klingt vernünftig. Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft, vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann mal wieder wenn sich alles etwas eingerenkt hat.
LG Ekkon
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

Gute entscheidung. Sollte ich auch mal in betracht ziehen.

Viel Glück um von der Sucht loszukommen. Machs gut Dark ;)
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Benutzeravatar
Boro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 257
Registriert: Mo, 13. Okt 2008, 07:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Boro »

Schade, aber klingt definitiv nach der richtigen Entscheidung!

Wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Vorhaben und das sich im RL wieder alles einpendelt!

LG Boro
Bild
Benutzeravatar
Lloyd
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 41
Registriert: So, 10. Mai 2009, 16:57
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lloyd »

Kenne dich nicht, aber dennoch finde ich deine Entscheidung gut.
Dann wünsche ich dir wie alle anderen auch viel Erfolg im RL und auf dass deine Probleme bald keine mehr sein werden.

MfG Lloyd
Bild
et maintenant, tu me lèeche
Benutzeravatar
Thornbringer
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 24. Nov 2008, 23:37
Wohnort: Berlin

Re: Darkzone verabschiedet sich

Beitrag von Thornbringer »

schön, daß du dich für die Ordnung deines RL entscheidest. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg die entstandenen Probs zu lösen.
Bild
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Schade Dark. Aber du weißt für dich selbst am Besten, was das Richtige ist ;)
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in deinem Real Life. Mögen deine Noten wieder nach oben gehen ;) Und man sieht sich stets 2-mal im Leben

MfG Danny
Bild
Benutzeravatar
Sadrock
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 19. Nov 2008, 22:10
Kontaktdaten:

Re: Darkzone verabschiedet sich

Beitrag von Sadrock »

Darkzone hat geschrieben:
cu Sadrock, warst nen super ingame Kumpel .. fehlst mir nu schon xD
Für mich ist irgendwie ne welt zusammengebrochen :`(
Wir kennen uns schon so lange :(
Ich hoffe dein Weg führt dich irgendwann wieder zu uns zurück wenn du mal lust hast :(.
Erinner dich immer daran wie wir unsere Chars hochgelevelt haben x)
Also viel Glück im RL und mach jetzt was aus deiner Freizeit :D
Und wenn du mal irgendjemand zum reden brauchst.
ICQ :223116595

Ciao hoffe das du denn Post siehst :`(
Benutzeravatar
vhroom
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 24. Apr 2009, 15:21

Beitrag von vhroom »

ich wünsche dir auch viel erfolg und alles liebe. das RL geht auf jeden fall vor & du wirst sicher wieder alles auf die reihe bekommen - schule, freunde, schlaf .... ^^ *tschakka*
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

ich schliesse mich dem an ;D
ich wünsche dir alles alles gute in zukunft
vorallem viel spass und erfolg im rl

schade das du uns nicht erhalten bleibst aber wie die anderen schon geschrieben haben " es war die richtige entscheidung "

hau rein ;)
Benutzeravatar
Sadrock
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 19. Nov 2008, 22:10
Kontaktdaten:

Re: Darkzone verabschiedet sich

Beitrag von Sadrock »

:(
Darkzone
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: So, 01. Mär 2009, 17:59
Wohnort: Oldenburg (Niedersachsen)

Beitrag von Darkzone »

echt nett was ihr alle so schreibt, das zeigt ma das ich mich in euch nich getäuscht hab x)

wär nett wenn forum rehcte erhalten bleiben, muss nich zocken aber kann ja ma schaun was ihr so treibt xP
Benutzeravatar
Tendraél
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 97
Registriert: Di, 16. Dez 2008, 23:26

Beitrag von Tendraél »

und gib unserem trauernden stein mal deine Handynummer oder sonst was ^^ sonst müssen wir den bald einweisen wegen akuter Selbstmordgefahr ^^

Wünsch dir viel Glück und das du alles wieder hinbekommst wie du es willst :)
Vlc sieht man sich ja irgendwann wieder ;)
Benutzeravatar
Sadrock
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 19. Nov 2008, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadrock »

Tendraél hat geschrieben:und gib unserem trauernden stein mal deine Handynummer oder sonst was ^^ sonst müssen wir den bald einweisen wegen akuter Selbstmordgefahr ^^
Ohje der war aber schwach ^^
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

ich fand den gut ^^
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Gesperrt