[Aufgenommen] Bewerbung eines Blut DKs

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Granite
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 12
Registriert: Sa, 16. Mai 2009, 16:49

[Aufgenommen] Bewerbung eines Blut DKs

Beitrag von Granite »

Hallo,

ich möchte mich bei euch als Todesritter Damage Dealer bewerben.
Ich bin erst seid Heute auf diesem Server und habe bisher eigentlich nur gutes über euch gehört und als ich dann Borath vor OG am duellieren sah habe ich einfach mal nachgefragt und wurde auf eure Gilden Homepage hingewiesen.

Ich habe mich außerdem auch schon eifrig durch eure Aufnahmekriterien gelesen und habe bemerkt das ihr ein lustiger netter guter Haufen seit .
Also genau das richtige für mich da ich selbst auch eine humorvolle Person ist die Ironie versteht und damit umzugehen weiß.

Soo, kommen wir aber nun zum Hauptthema.
Ich weiß das ihr eigentlich gut mit DMG Dealern bestückt seit, doch möchte ich trotzdem mein Glück versuchen!

Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW und bin noch Schüler, WoW Spiele ich schon seit mehr als fast 4 Jahren und war sogar auf der Family & Friends Beta.
Auch wenn ich mit meinen 17 Jahren für die WoW Rentner unter euch als jung vorkommen mag ändert dies nichts daran das ich in der Lage bin mich ernst, konzentriert kritikfähig sowie kooperativ wie ein 30 Jähriger zu verhalten.

Meine Raiderfahrungen belaufen sich auf folgende:
Vanilla WoW: Dort habe ich eigentlich nur rumgedöselt und Sachen wie PvP undso gemacht, ausgiebige PvE Erfahrungen konnte ich dort wegen meiner WoW Pause leider nicht sammeln. Sachen wie Normale Innis sowie Sachen wie ZG Onyxia MC etc. habe ich aber dennoch besucht.

BC: Kara clear, Gruul clear, Magtheridon clear, SSC clear, TK clear, MH clear, BT clear, Sunwell leider nur bis Muuru vor dem nerf Patch! Nach dem nerf war das alles verkrüppelt und nicht wirklich anspruchsvoll.

WOTLK: Obsidian 10er/25er clear inkl. mit 3 Adds, Malygos 10er/25er, Naxxramas 10er/25er clear, Ulduar 10er 9/13, Ulduar 25er 5/13.

So nun kommen wir zu meinen Spielerischen Eigenschaften.

Ich benutze ausschließlich Hotkeys und habe meinen Charackter 110% unter Kontrolle und behersche die PvE Rotation sogut wie perfekt.
Mein Gear ist immer sogut es geht verzaubert und gesockelt, habe das gute Buffood sowie Fläschchen immer in mehr als ausreichender Anzahl da und habe auch die besten Glyphen für meine Skillung / Klasse drin.

Ich hatte einen Rachsüchtigen Gladiator Magier sowie einen 3 fachen Gladiator Schurken die ich erfolgreich gespielt habe, ich würde sagen das zeugt auch etwas davon das ich Spielen kann.
Den Todesritter hier behersche ich genauso perfekt wie meine alten Chars und dieser ist jetzt mein Main, ich habe ihn auch auf bereits 2150 Rating auf dem Realmpool Blutdurst gespielt.

Ich verfüge außerdem über Dualspec das im Moment für meine PvP Skillung geedacht ist.
Außerdem verfüge ich noch über naja wie soll ich sagen, einigermaßen gutes Tank Gear und bin auch in der Lage kleinere Sachen wie Trash o.ä zu tanken.
Ich bin bei Raids immer sehr konzentriert und gebe 100%, Wipes machen mir nichts aus und ich bin auch nicht Repkosten Scheu.
Ich bin ehrgeizig und dazu gewillt fortschritte zu machen.

Dennoch liegt mein Schwerpunkt sehr deutlich als Blut DD.

Ich verfüge außerdem über ein funktionierendes Headset sowie Ventrilo/TS.

Die Raidzeiten von euch sind mir auch recht sympatisch.

Was ich von euch erwarte: Ein gutes Gildenklima, nette Member, eine erfahrene Raidleitung, konzentration aller Member während des Raids, keinen zu obszönen Umgangston ( Wobei ich dagegen sogut wie Resistent bin : )), und joa natürlich Spaß und Erfolg.

Kritik und Anregung nehme und verarbeite ich auch gerne.

Nun, ich denke mal das ich jetzt alles relevante genannt habe und hoffe auf eine hoffentlich positiv ausfallende Antwort.

Meine Berufe sind außerdem Juwelenschleifen und Bergbau auf 450.
Ich weiß das Bergbau nicht wirklich ein so prickelnder Raidberuf ist aber die 500 HP sind als Blut DK wegen der Blutsättigung auch nicht zu verachten.
Ein kleiner HP Polster schadet nämlich nie und bei Bedarf kann ich auch was anderes lernen.

Meine DPS befinden sich im Bereich von 4500-8000 je nach dem.
Mein Gear ist mehr als Ulduar ready und bestmöglichst verzaubert und gesockelt.
Ich besitze außerdem eine 1000 Max DMG Waffe das übelst DPS mit sich bringte : ).

Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Granite

So, ich entschuldige mich im vorraus falls etwas fehlen sollte oder ihr mit etwas nicht einverstanden seit.
Und hoffe mal auf eine positive Rückmeldung. : )

Grüße Granite
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Man kann nicht behaupten, dass du dir keine Mühe mit der Bewerbung gegeben hast :-) Hut ab :)
Bild
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Hallo Granite,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden deine Berbung intern besprechen und dir dann Bescheid geben.
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Beitrag von odie5 »

ohje, is das noch wow, oder suchste nen job?? :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

bla bla bla... Aber Family & Friends Beta? hmmm hast du nen SC2 Key wenn ja und mir den gibs darfste natürlich joinen!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Gesperrt