[Zurückgezogen] Bewerbung als Mage

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Psydar
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 23. Mai 2009, 10:54
Wohnort: Duisburg

[Zurückgezogen] Bewerbung als Mage

Beitrag von Psydar »

Guten Morgen!

da sich meine Gilde (Mythos) mehr oder weniger aufgelöst hat und ich bei Randomraids NOCH mehr Graue Haare bekomme als ich mit meinen 30 Jahren eh schon habe, versuche ich mich auf der Suche nach einem neuen Zuhause auf Eurerm Board!

zu meiner Person:
Ich bin ein 30Jahre alter WoW-Spieler der allerersten Stunde. Habe bei BC eine ca.1-1,5 Jahre lange Pause eingelegt. Es kam dazu das ich es mit dem Spielen übertrieben habe und somit die Lust an WoW verloren habe. Leute die sich damals die "Twins" aus AQ40 täglich 10 std. lang angetan haben wissen was ich meine^^

Auf meiner Brust waren Gildennamen wie: Relentless/Legio Sicarius/Mythos zu verzeichnen. Falls mal Gildenlose Zeiten aufkamen wie nach meinem "Neueinstieg" half mir meine Friendlist sehr weiter.
Diese war es letzten endes auch die mich zu Euch verschlagen hat. ORDINARY meinte, wenn es mir ernst ist mit einem Zuhause bei dem ich es dauerhaft aushalten könne-wäre ShAngO eine gute Wahl da ihr OLDscool´s gut gebrauchen könntet.

Meine Stärken:
bei den Raids/10ner bin ich IMMER 100% bei der Sache... nebenbei TV, sich die Nudel liebkosen zulassen o. Pflanzen zu konsumieren kommt bei nicht in die Wundertüte!!!!
Der Mage (ARKANskillung, sec.:Frostskillung) ist IMMER mit Bufffood und Flasks vollgepackt. Es ist erbärmlich sowas erwähnen zu müssen aber die Zeiten sind leider so.
Von der Spielweise und meiner Art her bin ich eher ein Gildendtier, welches sich nicht scheut für die Raidkasse mal farmen zu gehen!

Meine Schwächen:
Meine Onlinezeit iss zum kotzen.... bin beruflich und familiär sehr eingespannt so das ich in der Woche nur 1-2 Abende spielen kann. Diese möchte ich aber dann auch effizient nutzen.

Man stellt sich die Frage wie einer wie ich (mit solchen Katastrophalen Onlinezeiten) in solchen namhaften Gilden zurechtkommt. Denke die Antwort darauf ist das Gesamtpaket welches ich abliefere.

Ich würde mich freuen wenn wir den Kontakt zu einander finden könnten, und uns via TS, Testraids und die ein oder andere 10ner Ini kennenlernen könnten!

Eckdaten zu meiner Person:
Wolfgang alias Wolle
30 Jahre, verheiratet, 1Kind (Junge-4 Monate)
Beruflich arbeite ich einem Hospiz, wo NICHT heilbare Menschen bis an ihr Lebensende gepflegt werden.
Dieses Kiffende-Bobmarley-Pflegerbild könnt ihr vergessen, ich höre Metall, Mittelalter, guten Rock... ect....
möchte euch noch www.DEVILSIDE.de ans Herz legen- da bin ich auch zu finden!!!

CHARS:
-Psydar(Mage-SCHNEIDER/VERZAUBERER) Equip auf t7/7,5
Dam: mind. 3k DPS(je nach support bis 4,5k)
-Eventine (Druide-Tank, Kräuter/INSCHRIFTENKUNDIGER)
Equip=nicht nennenswert, taugt grad um NAXX25 zu tanken

Auf bald,
Wolle/Psydar


Ps:
Wir suchen zur Zeit fast alle Klassen, solltest du noch alternativen Mitbringen z.B. diverse Twinks, bist Du auch herzlich eingeladen dich zu bewerben. Hier die aktuelle Suche (nach Priorität geordnet)

- Druiden
- Paladin (Retri)
- Schamanen
- Magier
- Heiler allgemein

Zur Zeit Schlechte Chancen haben:
- Hunter
- Schurken
- Hexenmeister
- Magier
- Krieger
- Todesritter


Sucht ihr Mages o. ned?!?!?!?! ;D
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Sehr nette Bewerbung :)
Also meine Wenigkeit ist auf jeden Fall für eine Trialaufnahme oder einen Testraid :-) Gute Mages kann man ja immer gebrauchen ;)
Bild
Benutzeravatar
Sanjiro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 207
Registriert: Fr, 12. Sep 2008, 15:02
Wohnort: Achern

Beitrag von Sanjiro »

Pluspunkte: Ü18, Metall, 3k DPS, netter Eindruck

Minuspunkte: Ordinary in der Bewerbung erwähnt und sich nicht die Nudel liebkosen lassen im Raid ist auch uncool.

Vote Trial/Testraid
Bild
Benutzeravatar
Sadrock
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 19. Nov 2008, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadrock »

SAUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Heyho Wolle

Wir werden des intern mal angucken. Denke, es sieht net schlecht für dich aus, obwohl du Ordi als Referenz angegeben hast. :ugly2: :thumb:

Gruss Walter
Bild
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

Servus Wolle,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Von mir ein ganz klares Plus+++.

Gruß Ordi
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Benutzeravatar
Thornbringer
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 24. Nov 2008, 23:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Thornbringer »

alter +
stile ++
musikalische Vorlieben +++
;)
denke auch, wir sollten uns mal in einem Proberaid beschnuppern. Fallen deine 1- 2 online- Tage auf feste Wochentage?
Bild
Psydar
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 23. Mai 2009, 10:54
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Psydar »

Nein, vllt. etwas undeutlich herrausgeschrieben.....
Habe ne Woche Spätdienst+ Arbeitswochenende (=Raid unmöglich), ne Woche Frühdienst (= meine 1-2mal Raid) und freies Wochenende (welches auch ein wenig zocken ermöglicht).
Wenns dumm läuft habe ich: 7 Spätschichten+5Frühschichten(=12 Schichten) + die Volksfertigkeit: Frau/Kind

Ab dem 21.10 gehe ich für 6 Monate in Erziehungsurlaub welches diese 2 Wochenregel aufheben sollte!
Generell gilt: Ich trage mich am Raidplaner ein- an diesen tagen habe ich definitiv zeit....
Ich bin on, hab Zeit und die Gilde braucht mich-bin ich Parat :thumb:
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Mage

Beitrag von Cheops »

Psydar hat geschrieben:Sucht ihr Mages o. ned?!?!?!?! ;D
Ja ;D
Meld dich mal bitte zwecks invite
live for nothing or die for something
Psydar
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 23. Mai 2009, 10:54
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Psydar »

Hiho,

hatte mit Thornbringer schon via TS gecaspert- denke wir treffen uns mal Montag abend ingame. Ein/Zwei evtl. Drei testabende sollten schon sein, zumindest für mich. Möchte auch nur einspringen und niemandem etwas wegnehmen. Ich mag kein Gildenhopping, mag aber ebenso wenig eine Forums/Anmeldefaule(Forumsdesinteresse) Community.
Habe drei Gilden ins Auge gefasst wo gegenseitiges Interesse besteht, die Community und die Raidzeiten werden den Aussschlag meinerseits geben.

Möchte hinter der Entscheidung die ich treffe auch stehen können, und den Leadern die mir ihr Vertrauen und ihre Zeit geopfert haben durch LANGE zusammenarbeit meinen Beitrag zu leisten! :thumb2:
Benutzeravatar
Thornbringer
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 24. Nov 2008, 23:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Thornbringer »

sehr schön, habe dich auf FL.
Solltest du zu einem der nächsten Raidtermine on sein, melde ich mich bei dir- dann können wir uns alle mal näher beschnuppern.
Bis dann & liebe Grüße.
Bild
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

[quote="Thornbringer" beschnuppern.
.[/quote]

Hab doch schon immer gewusst, dass da mehr am laufen ist.
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Psydar
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 23. Mai 2009, 10:54
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Psydar »

ordinary hat geschrieben:[quote="Thornbringer" beschnuppern.
.
Hab doch schon immer gewusst, dass da mehr am laufen ist.[/quote]

Hab dir gesagt das Du nicht mein einzigstes Betthäschen bist und sein wirst! Habe Liebe für ALLE(S)
Benutzeravatar
Thornbringer
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 24. Nov 2008, 23:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Thornbringer »

Psydar hat geschrieben:
ordinary hat geschrieben:[quote="Thornbringer" beschnuppern.
.
Hab doch schon immer gewusst, dass da mehr am laufen ist.
Hab dir gesagt das Du nicht mein einzigstes Betthäschen bist und sein wirst! Habe Liebe für ALLE(S)[/quote]

whoooooot?
| MEMO | streiche mit sofortiger Wirkung aus meinem Wortschatz zur Vermeidung allgemeiner Missverständnisse:

a1: "beschnuppern"
a2: " ich stehe hinter dir"
a3: "enge Freunde"

tsstsstsss, wenn das Conny liest :kuss: - also, wir sehen uns dann zur Einführung zum Proberaid :x
Bild
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Thornbringer hat geschrieben:tsstsstsss, wenn das Conny liest :kuss: - also, wir sehen uns dann zur Einführung zum Proberaid :x
Sieht sieht ja immer besser für mich aus!!!! ;D ;D ;D

Gruss Walter
Bild
Gesperrt