[Aufgenommen] Sammelbewerbung

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Dragx
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do, 28. Mai 2009, 11:10

[Aufgenommen] Sammelbewerbung

Beitrag von Dragx »

Hi ihr ShAngO's,

da in der Gilde Rising Sun schon länger kein Raid zustande gekommen ist und wir von Ordi hörten das euch zurzeit Spieler fehlen, wollen wir uns hiermit bei euch bewerben. Einige von uns habt ihr gestern im Raid schon kennen gelernt, doch das waren noch lange nicht alle. :D
Wir sind alle zwischen 18 und 30 Jahre alt, haben Naxx-Ulduar Gear und bringen Raiderfahrung von MC bis Ulduar mit. Flask, Bufffood sind selbstverstänndlich für uns und wir haben auch kein problem mit stundenlangen Bosstrys.

Tanks:
Shiroxx (DK) Arsenal
Kytô (Krieger) Arsenal

Heal:
Thyrannia (Pala) Arsenal
Matjes (Pala) Arsenal
Cern (Dudu) Arsenal
Chaze (Dudu) Arsenal
Cisqo (Schami) Arsenal
Budo (Schami) Arsenal

DD:
Yamih (Schami) Arsenal
Dragx (DK) Arsenal
Chákra (Hunter) Arsenal
Bummie (Pala) Arsenal
Lyoness (Hexer) Arsenal
Darkomega (Hexer) Arsenal
Fruchtsafft (Mage) Arsenal
Jabbér (Priester) Arsenal
Grad (Dudu) Arsenal
Nemphys (Schurke) Arsenal

wir hoffen das ihr alle Spieler gebrauchen könnt um euren Raidpool zu erweitern, damit wir schon bald Ulduar und alle kommenden Instanzen zusammen unsicher machen können.
Sheala
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 31
Registriert: So, 15. Feb 2009, 16:30

Beitrag von Sheala »

soviele unbekannte leute :o,


wtb. some internet.
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Heyho Dragx

Freut mich, dass ihr nun den Weg zu uns gefunden habt. Mir wurde was von 10 Spielern gesagt, nun sinds 18...das sind schon ne ganze Menge Leute. Wir müssen des sicher nochmal genauer miteinander angucken, da hier die Gefahr einer Gildenentfremdung recht gross ist und des wollen wir ja net.

Das Packet an sich gefällt mir aber sehr gut...grundsätzlich genau des, was uns noch fehlt. Vom gestrigen Raid hab ich bisher auch nur gutes gehört, von dahert passt es.


Wir bereden des mal intern und werden wohl mit dir und der restlichen Chefetage noch mal genauer drüber sprechen.


Gruss Walter
Bild
Benutzeravatar
Thornbringer
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 24. Nov 2008, 23:37
Wohnort: Berlin

Re: Sammelbewerbung

Beitrag von Thornbringer »

Dragx hat geschrieben:Hi ihr ShAngO's,

Tanks:
Shiroxx (DK) Arsenal
Heal:
Cern (Dudu) Arsenal
DD:
Yamih (Schami) Arsenal
Dragx (DK) Arsenal
Die 4 waren gestern mit von der Partie in Uldu 25 und ich kann Walter im Gehörten nur bestätigen. Allesamt sehr nette Zeitgenossen, die wissen was sie tun.
Fruchtsafft (Mage) Arsenal
Jabbér (Priester) Arsenal
Nemphys (Schurke) Arsenal
kenne ich, wenn meine Erinnerung nicht trügt, noch positiv aus WoW Urzeiten.

Ein Gruppeninvite trägt naturgemäß das Risiko einer Entfremdung in sich, da man sich auf einen Schwung mit vielen neuen Mitspielern beschäftigen darf, die sich untereinander bereits gut kennen. Dies gilt aber für beide Seiten. Und sollten alle keine allzugroßen Profilneurosen pflegen, sollte sich daraus kein Problem entwickeln.
Wenn neue, wie gut eingesessene Spieler bereit sind zuzulassen, daß der Raidlead nun die Aufgabe haben wird aus, wahrscheinlich kommenden, zu vielen Anmeldungen das jeweilige 25er Setup zu gestalten- möglichst ohne einzelne zu benachteiligen, wäre die Aufnahme eine Bereicherung für beide Seiten.
Da es sich um eine recht große Gruppenbewerbung handelt, gebt uns bitte ein paar Tage Zeit, das intern zu besprechen. Ich denke bis Sonntag, zum Raid um 15:00 Uhr läßt sich mehr dazu sagen, insofern unsere allseits geliebte Chieftain Asumi bis dahin die Götter des Internet wieder besänftigt hat
Bild
Benutzeravatar
Sadrock
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 19. Nov 2008, 22:10
Kontaktdaten:

Re: Sammelbewerbung

Beitrag von Sadrock »

Dragx hat geschrieben:Hi ihr ShAngO's,

da in der Gilde Rising Sun schon länger kein Raid zustande gekommen ist und wir von Ordi hörten das euch zurzeit Spieler fehlen, wollen wir uns hiermit bei euch bewerben. Einige von uns habt ihr gestern im Raid schon kennen gelernt, doch das waren noch lange nicht alle. :D
Wir sind alle zwischen 18 und 30 Jahre alt, haben Naxx-Ulduar Gear und bringen Raiderfahrung von MC bis Ulduar mit. Flask, Bufffood sind selbstverstänndlich für uns und wir haben auch kein problem mit stundenlangen Bosstrys.

Tanks:
Shiroxx (DK) Arsenal
Kytô (Krieger) Arsenal

Heal:
Thyrannia (Pala) Arsenal
Matjes (Pala) Arsenal
Cern (Dudu) Arsenal
Chaze (Dudu) Arsenal
Cisqo (Schami) Arsenal
Budo (Schami) Arsenal

DD:
Yamih (Schami) Arsenal
Dragx (DK) Arsenal
Chákra (Hunter) Arsenal
Bummie (Pala) Arsenal
Lyoness (Hexer) Arsenal
Darkomega (Hexer) Arsenal
Fruchtsafft (Mage) Arsenal
Jabbér (Priester) Arsenal
Grad (Dudu) Arsenal
Nemphys (Schurke) Arsenal

wir hoffen das ihr alle Spieler gebrauchen könnt um euren Raidpool zu erweitern, damit wir schon bald Ulduar und alle kommenden Instanzen zusammen unsicher machen können.
Gief !!!
Benutzeravatar
Schaschlik_II
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 587
Registriert: Mi, 12. Jan 2005, 22:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schaschlik_II »

hmmm.... war jabber nicht schonmal bei shango?

war da nicht damals irgendwas mit ronny und co dann abgelaufen? ^^

correct me if i'm wrong ^^

(falls für irrelevant betrachtet, bitte löschen ^^)
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

Schaschlik_II hat geschrieben:hmmm.... war jabber nicht schonmal bei shango?

war da nicht damals irgendwas mit ronny und co dann abgelaufen? ^^

correct me if i'm wrong ^^

(falls für irrelevant betrachtet, bitte löschen ^^)
den gedanken hatte ich auch irgendwie aber erinnern kann ich mich nimma :)
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Gesperrt