[Aufgenommen] Krieger sucht neues Zuhause!

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Tupfschnabak
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 30. Mai 2009, 21:22
Wohnort: bei Frankfurt/Main

[Aufgenommen] Krieger sucht neues Zuhause!

Beitrag von Tupfschnabak »

Grüße zusammen,

mein Name ist Christian und ich bin nicht mehr ganz frische 29 Jahre.

Nachdem ich mich die letzten Tage ein wenig umgesehen habe, konnte ein kurzer Chat mit Koshira die nächsten Zeilen quasi möglich machen.

Ingame bin ich unter dem Namen Tupfschnabak unterwegs. (http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... pfschnabak).
Möglicherweise habe ich sogar schon mal mit der einen oder anderen Person gezockt.

Aktuell bin ich Tank/DD(PvP) geskillt. Nachdem ein neuer Rechner unter meinem Schreibtisch sitzt, kann ich nun auch in 25ern meine Dienste als Tank leisten. Zuletzt war ich jedoch als Offkrieger unterwegs.
Meine Erfahrungen sind in beiden Disziplinen jedoch recht gut (näheres siehe Raidhistorie unten).

Gildenhistorie:
Da ich an sich Beständigkeit schätze, gibt es nicht viele Namen. Angefangen hat alles vor 4 Jahren bei der Brut von Draenor. Damals noch zu Klassikzeiten war es ein angenehmer Einstieg in lockerer Atmosphäre. Aber angesichts fehlender Perspektive, entschied ich mich zusammen mit ein paar Freunden, dem Dunklen Pakt beizutreten. Dort hatte ich dann knapp 2 Jahre eine schöne Zeit erlebt, viele tolle Menschen kennengelert und Verantwortung gesucht. Ich war damals über lange Zeit Klassenleiter und in der erweiterten Gildenleitung tätig. Leider brach dieser Verbund mit dem Addon TBC auseinander und gemeinsam mit RL-Freunden bauten wir eine bereits bestehende Gilde als lockere Spielgemeinschaft wieder auf (Corona Mortis). Dort verbrachte ich bis vor ca. 6 Wochen meine Zeit und viel Herzblut floss in diese Gilde. Wir schufen aus Casual-Gamern einen tollen Haufen, der bis vor Ulduar-Patch die kleineren Raids erfolgreich intern bestreiten konnte. Mit dem Wiedereinstieg ins Berufsleben konnte ich meinen Aufgaben dort nicht mehr nachkommen und bewarb mich bei Mythos. Jedoch musste ich aus gesundheitlichen Gründen nur wenige Tage später meine Bewerbung zurückziehen und kurzzeitig mit WoW pausieren. Nun bin ich aber wieder auf dem Damm und möchte gerne wieder ein wenig Zeit online verbringen. Und das natürlich gerne mit netten Leuten.

Raiderfahrung:
Classic WoW: Damals war mein Priester (heute Haborym) der Mainchar und ich konnte als Heiler folgende Raidinstanzen kennenlernen: Molten Core (cl), BWL (cl) und die Anfänge von AQ40.Zul'Gurub und AQ20 auf Farmstatus.
TBC WoW: Tupfschnabak wurde zum Mainchar und war als Deftank in Karazhan, Zul'Aman, Gruul, Maghteridon meist an vorderster Front aktiv. Die höheren Raids waren aufgrund unserer Gildengröße intern nicht möglich und daher erst nach dem großen Nerf-Patch auf Random-Basis teils bestritten worden (BT, Hyjal und SWP jedoch gar nicht auf 70er Niveau).
WotlK WoW: Mit den steigenden Systemanforderungen kam mein PC nicht mehr mit und so entschloss ich, dass ich als Furor weniger schaden anrichten würde. Nun, mit einem neuen Rechner sollte bei Bedarf auch wieder Tanken drin sein (Fury Equip: Naxx25 komplett, Tankequip: Naxx25 wertig).

Ich gehe Raids gerne engagiert und professionell an. In der Vergangenheit war ich selbst längere Zeit als Raidleiter aktiv (Hallo an Stereo und Vhroom^^). Somit bin ich mit dem üblichen Procedere einer Raidvorbereitung bestens vertraut. Ich schätze einen guten Umgangston, ganz egal ob es schlecht läuft oder gut läuft. Konstruktive Kritik kann man stets an mich herantragen. Unnötiger und ungerechtfertigter Flame hingegen, sind in meinen Augen ein absolutes NoGo und sagen über den, der es loslässt mehr aus als über den, an den es adressiert ist.

Was die Raidaktivität angeht, so konnte ich Koshira schon entnehmen, dass ihr alle hier in Familie und Beruf eingebunden seid. Denn hier wären für mich eher zwei Raidtage möglich. Privatleben ist nun mal ein Muss^^.
Ein Stammraidplatz muss auch nicht sein. An sich finde ich Rotas sehr angenehm, wenn es nicht zu sehr ausufert (dass der Raid darunter leidet).

Das war es vorab von mir.
Ehre und Stärke,
Tupfschnabak
Verbringe die Zeit nicht mit jemandem, der sie nicht auch mit dir verbringen möchte!
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

Schöne Bewerbung. Gutes Gear.

Da wär noch die Frage zu klären wie trinkfest du bist? xD

+
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Tupfschnabak
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 30. Mai 2009, 21:22
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitrag von Tupfschnabak »

'en Ascheberscher.... die Welt ist so verdammt klein^^


Naja, war früher mal besser mit der Trinkfestigkeit. Aber ist alles nur eine Trainingssache ;-)
Verbringe die Zeit nicht mit jemandem, der sie nicht auch mit dir verbringen möchte!
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

Jetzt bist du mir noch sympathischer. Stark dafür ;)

rechtschreibfehler schreib ich meinen bier zu.. ;)
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Also ich mag deine Bewerbung.
Hast du sehr schön geschrieben :)
Ich bin für 'ne Trialaufnahme :)
Bild
Benutzeravatar
Sadrock
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 19. Nov 2008, 22:10
Kontaktdaten:

Re: Krieger sucht neues Zuhause!

Beitrag von Sadrock »

Gief!!!!!!
Benutzeravatar
black
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 84
Registriert: So, 03. Mai 2009, 23:44
Wohnort: Zeitz

Beitrag von black »

Wäre auch für eine Aufnahme.

>> Tupfschnabak kann was ^^

:thumb2: :thumb2: :thumb2:
Bild
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Morgen Christian

Wirklich eine sehr nette Bewerbung. Wir werden des intern besprechen und geben dir schnellstmöglich Bescheid. Bitte um ein wenig Geduld.

Gruss Walter
Bild
Benutzeravatar
Boro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 257
Registriert: Mo, 13. Okt 2008, 07:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Boro »

'en Ascheberscher.... die Welt ist so verdammt klein^^
Darmstadt bzw Ex-Hanau is auch am Start...
Bild
Tupfschnabak
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 30. Mai 2009, 21:22
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitrag von Tupfschnabak »

Jo, ich hab vorhin gesehen, dass sogar die umliegensten Käffer hier vertreten sind^^ wie Büdingen, Freigericht, Wächtersbach...

Da bin ich als Gelnhäuser ja an sich richtig ;-)
Verbringe die Zeit nicht mit jemandem, der sie nicht auch mit dir verbringen möchte!
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Moinsen Christian

Meld dich dann mal plz ingame bei mir für den Invite.

Gruss Walter
Bild
Tupfschnabak
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 20
Registriert: Sa, 30. Mai 2009, 21:22
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitrag von Tupfschnabak »

Ja, herzlichen Dank.

Dann logge ich mich gleich mal ein und freue mich, euch alle begrüßen zu können.

Gruß,
Christian
Verbringe die Zeit nicht mit jemandem, der sie nicht auch mit dir verbringen möchte!
Gesperrt