[Abgelehnt] Bewerbung Krieger Tank/DD als Gastraider

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Deathlock
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 09:18
Wohnort: NRW

[Abgelehnt] Bewerbung Krieger Tank/DD als Gastraider

Beitrag von Deathlock »

Guten Morgen,

ich möchte mich gerne bei euch als Gastraider mit meinem Krieger bewerben. Warum nur Gastraider? Ich leite selber eine Gilde, die aber nur aktiv im 10er Bereich agiert. Deswegen ist es mir leider nicht möglich die Gilde zu wechseln. Vielleicht geht das trotzdem in Ordnung? Konnte leider nirgends eine Zeile zu "Gastraidern" finden. Tja, was suche ich jetzt genau. Ich suche eine Gilde, die mich als Gastraider in ihre Raids einbaut und mit mir den Ulduar 25er Content beschreitet. Ich brenne darauf zu den Hardmodes zu kommen und würde dies gerne mit euch erreichen. Mir ist besonders der Abblauf der Raids wichtig. Ständig AFK sein und warten auf 2-3 Leute ist nicht ganz mein Fall. Genauso wie ständig irgendwelche dummen Kommentare im Raidchat lesen macht das Raiden nicht spaßiger. Ich bin offen für Kritik, solange sie angebracht ist!

Nun erstmal ein paar Zeilen über mich privat:
Mein Name ist Ricardo, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mönchengladbach. Tagsüber arbeite ich als Mediengestalter in einer Druckerei mit ca. 14 Mitarbeitern. Ich bin in der Regel täglich ab 18:30 online. Je nach Schicht auch früher, aber nie wegen Arbeit später!

Zu meiner WoW "Karriere":
InGame findet man mich unter dem Namen Deathlock. Ich spiele den Warri jetzt seit ca. 3 Jahren erfolgreich in fast allen Spielsituationen. Damit meine ich das Spielverständnis beim Krieger. CDs, Trinkets, Kiten und so weiter sind kein Problem für mich. Ich beherrsche meinen Char sehr gut wie ich finde! Außerdem bin ich mir bewußt was es heißt zu Raiden. Flask + Bufffood sind immer am Mann! Headset zum sprechen und hören vorhanden. Außerdem weiß ich was tryen und wipen bedeutet! Von meiner Seite aus biete ich euch alles was ihr an einem Raid Tank (ob MT oder OT ist mir persönlich Schnuppe) verlangt und benötigt. Ich biete euch sogar einen Ausweich TS an, falls euer mal nicht laufen sollte. Frost Resi ist in der Mache, sollte aber spätestens Übermorgen fertig sein. Gibt es hier sonst noch was? Wenn ja dann bitte im TS drauf ansprechen! ;)

Hier nochmal alle Angaben über meinen Char als kleine Übersicht:

Name: Deathlock
Rasse: UD Weiblich!!!! ;)
Klasse: Krieger
Skillung 1: Tank - ca. 1.5k DPS & ca. 6-8k BPS
Skillung 2: MS DD - hauptsächlich PvP - PvE Skillung auf Wunsch möglich! ca. 3k DPS (PvE noch im Aufbau)
Vorherige Gilden: keine auf Hordenseite - Ally Char auf Thrall bei Askordia. Dort auch BC Erfahrung gesammelt!
Content Erfahrung: Classic nix, BC alles bis auf Sunwell (vor dem Easy LOL Patch), WotLK alles bis auf Ulduar 10/25. Ulduar 10 hängen wir grad bei Auraya.

Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Deathlock

Vielleicht noch ein paar abschließende Worte. Mir ist wichtig das ich als Teil des Raids angesehen werde auch wenn ich nicht den gleichen Gildentag habe. Ich bringe Konzentration, Pünktlichkeit, Höflichkeit und Zuverlässigkeit zu jedem Raid mit. Bei Entscheidungen über den Raid möchte ich also beachtet werden. Genau wie bei DKP Abzug und DKP Zuwachs. Das DKP System ist mir allgemein bekannt und wir akzeptiert. Es wäre natürlich auch schön, wenn ich regelmäßig mitkommen kann. 1x die Woche Raiden ist bei mir leider ein bisschen zu wenig.

Aber erstmal müsst ihr mich als Gastraider aktzeptieren. Würde mich über ein positives Feedback InGame oder hier im Forum freuen. TS Gespräch und Testraid sind für mich kein Problem! Ich hoffe meine Bewerbung entspricht euren Vorstellungen! ;)
Zuletzt geändert von Deathlock am Di, 02. Jun 2009, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sadrock
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 19. Nov 2008, 22:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Tank/DD als Gastraider

Beitrag von Sadrock »

Endlich mal ne längere Bewerbung mit vielen Infos :thumb2:
Gear sieht okay aus mal schauen wie sich die anderen darüber entscheiden.
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Krieger Tank/DD als Gastraider

Beitrag von ordinary »

Deathlock hat geschrieben: Aber erstmal müsst ihr mich als Gastraider aktzeptieren. Würde mich über ein positives Feedback InGame oder hier im Forum freuen. TS Gespräch und Testraid sind für mich kein Problem! Ich hoffe meine Bewerbung entspricht euren Vorstellungen! ;)
Tut mir leid, bei uns raidet nur wer den shango-tag trägt.
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Deathlock
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 09:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Deathlock »

Naja schade. Dann war die schöne Bewerbung halt umsonst. Man sieht sich.
Benutzeravatar
Sanjiro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 207
Registriert: Fr, 12. Sep 2008, 15:02
Wohnort: Achern

Re: Bewerbung Krieger Tank/DD als Gastraider

Beitrag von Sanjiro »

ordinary hat geschrieben:
Deathlock hat geschrieben: Aber erstmal müsst ihr mich als Gastraider aktzeptieren. Würde mich über ein positives Feedback InGame oder hier im Forum freuen. TS Gespräch und Testraid sind für mich kein Problem! Ich hoffe meine Bewerbung entspricht euren Vorstellungen! ;)
Tut mir leid, bei uns raidet nur wer den shango-tag trägt.
/sign
Deathlock hat geschrieben: Genauso wie ständig irgendwelche dummen Kommentare im Raidchat lesen macht das Raiden nicht spaßiger.
Dann biste bei Ordi und mir an der total falschen Stelle :)
Bild
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

die comments ;D
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Gesperrt