[Aufgenommen] Bewerbung Magier ( Spezialisierung ARKAN )

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Blanke
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: Do, 04. Jun 2009, 21:24

[Aufgenommen] Bewerbung Magier ( Spezialisierung ARKAN )

Beitrag von Blanke »

Hallo shangos :P

Bin der Blanke "Mage" möchte gerne in eure gilde!
Der grund ist, in der gilde spielen 2 gute real kumpels von mir Corrupt und Soore daher möchte ich gerne in eure gilde.
Aber auch nicht nur deswegen, sondern mal neue leute kennen lernen und ein paar raids mit euch zu starten wenn ich endlich 80 bin :P und vielleicht auch etwas hilfe beim lvln von den membern bekommen.

Ich zocke schon ungefähr seit 3 jahren wow aber ich kenne mich nur bis zu der scherbenwelt aus ... da ich nur auf privatserver davor gespielt habe :( und jetzt habe ich mir gedacht versuche ichs mal auf dem blizz mit meinen kumpels :P

( Mein real leben )--> Ich bin 22 Jahre alt Soldat auf zeit diene in deutschland Hammelburg als als infanterist der zukunft... freizeitlich treibe ich gerne sport gehe aus :D so wie jeder unverklemmte das macht :) naja es ist einfach viel zu viel um alles von meinem reallife rein zuschreiben :P ich hoffe mal dieses bisschen wird schon reichen ;)
wenn narürlich noch fragen an mich sind beantworte ich sie gerne , bin auch öfters im ts von shangos ;)

Mfg Blanke
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

bisjen dürftig ich verweise gerne nochmal auf: viewtopic.php?t=3562
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Tekkion hat geschrieben:bisjen dürftig ich verweise gerne nochmal auf: viewtopic.php?t=3562
Link fail.
Tekkion hat geschrieben:bisjen dürftig ich verweise gerne nochmal auf: read me
Fixed.
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Lloyd
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 41
Registriert: So, 10. Mai 2009, 16:57
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lloyd »

Rechtschreibung und so...
erweitere mal deine Bewerbung dem "Read me"-Thread entsprechend
:S
Bild
et maintenant, tu me lèeche
Blanke
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: Do, 04. Jun 2009, 21:24

Beitrag von Blanke »

ahhm was hat das game mit rechtschreibung zutun pls !!???
und auserdem ich könnte hier einen roman über 2 seiten schreiben!!!
habe mit neddra gesprochen er sagte mir, ich soll nur ne kurze bewerbung schreiben ! keiner hat mir was von den punkten erwähnt -.-
Corrupt
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 25
Registriert: Di, 24. Mär 2009, 13:14

Beitrag von Corrupt »

Lloyd hat geschrieben:Rechtschreibung und so...
Wird einem nicht in die Wiege gelegt. Der eine kanns, der andere nicht und das Recht, jemandem diesen Vorwurf zu machen, hast du nicht :P
Wie jede Gilde, haben auch wir Texte im internen Forum, die nach dem Ergebnis eines Buchstabenfleischwolfes aussehen. Solche Kommentare empfinde ich persönlich als etwas taktlos.

Ich sehe außerdem keinen Grund, diesen Thread so aggressiv zu behandeln. So wie ich das sehe, sucht Blanke nur nach einer Social Community und beansprucht keinen Raidplatz. Wie unser Gildenrat das entscheidet ist selbst verständlich ihm selbst überlassen.

Den Komments zur Bewerbungsgestaltung stimme ich wohl zu.

Hut ab
Benutzeravatar
Lloyd
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 41
Registriert: So, 10. Mai 2009, 16:57
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lloyd »

Corrupt hat geschrieben:
Lloyd hat geschrieben:Rechtschreibung und so...
Wird einem nicht in die Wiege gelegt. Der eine kanns, der andere nicht und das Recht, jemandem diesen Vorwurf zu machen, hast du nicht :P
Wie jede Gilde, haben auch wir Texte im internen Forum, die nach dem Ergebnis eines Buchstabenfleischwolfes aussehen. Solche Kommentare empfinde ich persönlich als etwas taktlos.

Ich sehe außerdem keinen Grund, diesen Thread so aggressiv zu behandeln. So wie ich das sehe, sucht Blanke nur nach einer Social Community und beansprucht keinen Raidplatz. Wie unser Gildenrat das entscheidet ist selbst verständlich ihm selbst überlassen.

Den Komments zur Bewerbungsgestaltung stimme ich wohl zu.

Hut ab
^ was war keineswegs eine Beleidigung, vielmehr eine Aufforderung den ein oder anderen Fehler zu beheben...also bitte xD
Bild
et maintenant, tu me lèeche
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

Ich finde wir sollten Bewerbungen von RL-Freunden aus der Gilde komplett abschaffen. Einfach inviten und dann im internen kurz vorstellen.

Sollte man sich aber als Raider bewerben, egal ob man wen aus der Gilde kennt oder nicht, hat man sich bitte an das Bewerbungsformular zu halten.
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Blanke
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: Do, 04. Jun 2009, 21:24

Beitrag von Blanke »

Also ich bin auch für ordinarys Idee ...
Würde lieber so im ts was über mich erzählen ...
Ich mein ich will die gilde nicht ausnutzen sondern aktiv mit spielen bzw mit helfen

Mfg Blanke
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Blanke hat geschrieben:Also ich bin auch für ordinarys Idee ...
Würde lieber so im ts was über mich erzählen ...
Ich mein ich will die gilde nicht ausnutzen sondern aktiv mit spielen bzw mit helfen

Mfg Blanke
Wenn wir dich aber einfach einladen, so wie Ordi es oben geschrieben hat, dann heißt es für dich, dass du keinen Raidplatz erhälst ;)

Jedenfalls versteh ich Ordi's Aussage so:

Man kennt Person xyz -> Gildeninv, keine Raidteilnahme, Vorstellung im internen Bereich

Raidanwärter -> Ordentliche Bewerbung hier im Forum


So far
Danny
Bild
Blanke
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: Do, 04. Jun 2009, 21:24

Romandra

Beitrag von Blanke »

Damit bin ich voll und ganz einverstanden ich bin eh grade mal noch 60 und es dauert bis ich raiden kann daher bis dahin wird sich bestimmt noch vieles ändern...
und ich werde bestimmt nicht flamen wenn ich nicht mit raiden darf das ist doch nur ein spiel männer;)
ich möchte nur eine gesellschaft haben... und vorallem unter meinen realkumpel auch in game sein .

Vielen dank für euer verständniss

Mfg Blanke ... Hab euch lieb
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

Romandra hat geschrieben:
Blanke hat geschrieben:Also ich bin auch für ordinarys Idee ...
Würde lieber so im ts was über mich erzählen ...
Ich mein ich will die gilde nicht ausnutzen sondern aktiv mit spielen bzw mit helfen

Mfg Blanke
Wenn wir dich aber einfach einladen, so wie Ordi es oben geschrieben hat, dann heißt es für dich, dass du keinen Raidplatz erhälst ;)

Jedenfalls versteh ich Ordi's Aussage so:

Man kennt Person xyz -> Gildeninv, keine Raidteilnahme, Vorstellung im internen Bereich

Raidanwärter -> Ordentliche Bewerbung hier im Forum


So far
Danny
+
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Da er anscheinend nicht auf's Raiden fixiert ist, sondern nur mit seinen Freunden in der selben Gilde sein will, finde ich, spricht nichts gegen einen Invite. Aber das müssen die Offiziere entscheiden ;)
Bild
Blanke
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: Do, 04. Jun 2009, 21:24

Beitrag von Blanke »

und ausnutzen möchte ich auch keinen ;) das möchte ich schon mal in den vordergrund werfen ... natürlich komme ich mit wenn hilfe benötigt wird oder einer ausgefallen ist ... aber ich möchte keinem den platz wegnehmen oder zu zu besetzen .. oder gar mit jemandem zu teilen dem er wirklich zusteht.
Benutzeravatar
Lloyd
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 41
Registriert: So, 10. Mai 2009, 16:57
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lloyd »

Blanke hat geschrieben:und ausnutzen möchte ich auch keinen ;) das möchte ich schon mal in den vordergrund werfen ... natürlich komme ich mit wenn hilfe benötigt wird oder einer ausgefallen ist ... aber ich möchte keinem den platz wegnehmen oder zu zu besetzen .. oder gar mit jemandem zu teilen dem er wirklich zusteht.
^ jojo darum gings ja auch nicht ;)
Aber von mir hast mal ein +
obwohl ich das ja nicht zu entscheiden habe :P
Bild
et maintenant, tu me lèeche
Gesperrt