[Aufgenommen] Bewerbung Magier ( Spezialisierung ARKAN )

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Blanke
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: Do, 04. Jun 2009, 21:24

[Aufgenommen] Bewerbung Magier ( Spezialisierung ARKAN )

Beitrag von Blanke »

Hallo shangos :P

Bin der Blanke "Mage" möchte gerne in eure gilde!
Der grund ist, in der gilde spielen 2 gute real kumpels von mir Corrupt und Soore daher möchte ich gerne in eure gilde.
Aber auch nicht nur deswegen, sondern mal neue leute kennen lernen und ein paar raids mit euch zu starten wenn ich endlich 80 bin :P und vielleicht auch etwas hilfe beim lvln von den membern bekommen.

Ich zocke schon ungefähr seit 3 jahren wow aber ich kenne mich nur bis zu der scherbenwelt aus ... da ich nur auf privatserver davor gespielt habe :( und jetzt habe ich mir gedacht versuche ichs mal auf dem blizz mit meinen kumpels :P

( Mein real leben )--> Ich bin 22 Jahre alt Soldat auf zeit diene in deutschland Hammelburg als als infanterist der zukunft... freizeitlich treibe ich gerne sport gehe aus :D so wie jeder unverklemmte das macht :) naja es ist einfach viel zu viel um alles von meinem reallife rein zuschreiben :P ich hoffe mal dieses bisschen wird schon reichen ;)
wenn narürlich noch fragen an mich sind beantworte ich sie gerne , bin auch öfters im ts von shangos ;)

Mfg Blanke
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkion »

bisjen dürftig ich verweise gerne nochmal auf: viewtopic.php?t=3562
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

Tekkion hat geschrieben:bisjen dürftig ich verweise gerne nochmal auf: viewtopic.php?t=3562
Link fail.