[Aufgenommen] Bewerbubg Mage

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Sourón
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 08. Jun 2009, 19:23
Wohnort: da wo Black wohnt

[Aufgenommen] Bewerbubg Mage

Beitrag von Sourón »

Hallo zusammen,

mein Name ist Diana,bin über 12 :) und würde gern Mitglied eurer Gilde werden.
Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Danny .Und natürlich Ringo mit dem ich zufällig verheiratet bin.Ich hoffe,die Beiden haben sich bei euch nicht unbeliebt gemacht denn sonst hab ich grad mein eigenes Grab geschaufelt ;) .

Mein Main Char ist Sourón, Arkan-Mage.Mein Twink ist Perdition, Hexe.

Amory Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... our%C3%B3n

Wie ich schon mitbekommen habe seid ihr eine sehr freundliche ehrgeizige und erfolgreiche Gilde.
Ich musste wegen unseres Sohnes einige Zeit mit spielen aussetzen und fange deshalb grad mit dem Mage in Ulduar 10 an.Aus diesem Grund ist für mich ein fester Raidplatz auch nicht zwingend erforderlich.Ich würde nur gern ab und zu gern mit euch Uldu 10 und später natürlich auch weiter gehen.Da wir beide spielen ist es von Vorteil, zusammen in einer Gilde zu sein weil wir uns dann raidtechnisch besser organisieren können.
Falls Ihr noch Fragen an mich habt schreibt mir einfach.Ich beantworte fast alle.
In der Erwartung auf eine positive Antwort grüsst euch recht herzlich
Sourón
Benutzeravatar
black
Itemstealer
Itemstealer
Beiträge: 84
Registriert: So, 03. Mai 2009, 23:44
Wohnort: Zeitz

Beitrag von black »

Ich bin absolut für eine Aufnahme

:kuss: :kuss: :kuss:

wäre ja schlimm wenn nicht, und ausserdem würd ich mich freuen wenn meine Frau bei mir ist.

:ugly2:
Bild
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Heyho Diana

Uff...noch ne Frau? Davon haben wir langsam aber sicher genug...wollen ja noch was reissen oder? *duck* :ugly:

Ne...kleiner Spass...denke, des sollte kein Problem sein. Danny und Ringo als Referenz is schon mal was! ;D
Wir werden des intern noch kurz Besprechen.


Gruss Walter
Bild
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

Ich find die Bewerbung scheisse....

Ach sie ist die Frau von Ringo? Ich find die Bewerbung klasse ;) gogo invite :thumb:
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Sourón
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 08. Jun 2009, 19:23
Wohnort: da wo Black wohnt

Danke

Beitrag von Sourón »

ich wollt mich nochmal bedanken.coole posts aber ich hoffe nicht nur wegen der Connection aufgenommen worden zu sein.allerdings bin ich auch nich wirklich 18 aber auch nich 80 :) ,blond-ja,manchmal sogar in jeder hinsicht :D und ledig naja abgesehen von ringo,bin ich ledig.

Grüsse
eure Sourón
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

ordinary hat geschrieben:Ich find die Bewerbung scheisse....

Ach sie ist die Frau von Ringo? Ich find die Bewerbung klasse ;) gogo invite :thumb:
Du erstaunst mich jeden Tag aufs Neue, Dennis ;)

Also ich bin auch für 'ne Aufnahme. Alles andere würde mir wohl auch Schläge im RL einbringen xD
Bild
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

btw zu dem zeitpunkt meines postes war se schon über ne std. in der gilde oO
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

ordinary hat geschrieben:btw zu dem zeitpunkt meines postes war se schon über ne std. in der gilde oO
Warum ist der Post dann noch nicht geschlossen...tststs alles muss man selber machen

Willkommen Diana :wink:

/closed
live for nothing or die for something
Gesperrt