[Aufgenommen] Bewerbung Shadowpriest

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Hulky
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 13. Jun 2009, 16:41

[Aufgenommen] Bewerbung Shadowpriest

Beitrag von Hulky »

Hi Shango,

Ich bin Hulky, 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Momentan gehe ich auf eine BFS-Wirtschaft. Nebenbei spiele ich geh E-Gitarre, geh trinken mit Freunden oder mache sonstige normale Dinge.Ich bin ein recht freundlicher, sozialer Mensch.
Ich spiele einen 80 Troll-Shadowpriest und einen 80 Orc WL. Ich bewerbe mich bei euch aber mit dem SP, da mir die vielfalt dieser Klasse einfach mehr zusagt als der WL.

Aktivität:

Eigentlich passen eure Raidzeiten gut zu meinen, einziges Problem ist das ich atm. noch am Führerschein machen bin, aber das sollte ich eigtl. unter einen Hut bekommen.

Jetzt zu den Ingamedaten:

Arsenallink:
SP:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Hulk%C3%BD
WL:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Necromar


Eigentlich könnt ihr ja alle Informationen aus den Arsenallinks entnehmen.

Warum ich zu euch will?
Eurer Internetpräsenz macht einen seriösen Auftritt und eure Raidzeiten sind human. Zudem fand ich eure Offis sehr sympatisch.

Falls ihr Interesse habt meldet euch bei mir ingame oder per Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Hiho Hulky

Danke für deine Bewerbung...wir gucken des intern mal an und melden uns dann bei dir. Ich bitte um etwas Geduld.

Gruss Walter
Bild
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo hulky! meld dich dochma ingame bei mir

gruss asumi/ayoni
Gesperrt