[Aufgenommen] Bewerbung für meinen Druiden

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Zotaru
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: So, 14. Jun 2009, 13:13
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

[Aufgenommen] Bewerbung für meinen Druiden

Beitrag von Zotaru »

Hallo lieber ShAngO-Clan ^^,


mein Name ist Michael ich bin 22Jahre und komme aus dem wunderschönen Baden-Baden ,BW :) ich bin noch nicht voll Berufstätig da ich mich gerade in Ausbildung befinde, welche mir den Vorteil von Berufsschule bring ;D. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, kritikfähig und auch recht flexibel ;).

Auf Blackrock bin ich unter dem Druiden Zotaru zu finden der über Duelspec, in Form von Eule/Baum, verfügt.

Zur Eulenform ein paar Eckdaten (unbuffed):
ZM dmg: 2147
Krit: 22,6%
Tempo: 326
Manareg infight: 281 alle 5sek

Zur Baumform ein paar Eckdaten (unbuffed):
ZM heal: 2045
Krit: 15,54%
Tempo: 187
Manareg infight: 298 alle 5sek

Equip der Eule ist auf dem Status Naxx25 (keine t7,5 teile)

Equip des Baums ist t7,5 4/5 (kopf fehlt) rest ist Naxx25 und Stab aus Os25


Warum ich zu euch möchte?
Mir ist ShAngO in keinster weise jemals negativ aufgefallen und wenn ich mal zufällig mit einem von euch in einer Ini war, war ich stehts possitiv erfreud ;)

Wieso ihr mich nehmen sollt?
Nun wie oben schon kurz beschrieben bin ich zuverlässig, hilfsbereit und bin der Meinung das ich etwas Skill besitze ;D. Ich habe bis auf Ulduar jede Wotlk Ini oder Raid clear und auch einige Erfolge erreicht. Das benutzen von Flasks und Bufffood ist so selbstverständlich, wie das aufbringen von Repkosten ,wenn den mal welche anfallen ;). Flamen is ein Fremdwort für mich und lange Bosskämpfe sind auch kein Problem ;) .


Also falls ihr Interesse habt, oder weitere Fragen würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet :)

Mit freundlichen Grüßen

Michael aka Zotaru
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo michael!
vielen dank erstmal für deine bewerbung !

vill könntest noch ein bissle über deine wow geschichte erzählen zb bei welchen gilden du bisher warst etc

und wie das raidtechnisch bei dir ausschaut da wir 3 raidtage haben und zwar montags/mittwochs von 20-23 uhr und sonntags 15-20 uhr

von den 3 raidtagen sollte man gucken wenigstens 2 wahrzunehmen


gruss asumi
Zotaru
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: So, 14. Jun 2009, 13:13
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Zotaru »

ö.ö ich wusst ich habe was vergessen xD

Also zu den Gilden:
Ich war bis jetzt bei "The Big SaSa Company" eine eher Fun-Gilde, da sich diese aber nun in Luft auflöst, da der Kern mit WoW aufhört, suche ich eine neue Gilde die auch Raidaktiver ist :). Mit WoW habe ich allerdings erst mit BC angefangen, was jetzt nicht unbedingt als Nachteil zu sehen ist ;D. Zu BC-Zeiten habe ich auch einige Raids absolviert, allerdings nicht ssc oder bt :( , eher Kara, Gruul etc^^

Mit den Raidzeiten habe ich keine Probleme, selbst wenn ich Spätschicht haben sollte, da diese nur bis 19Uhr geht ;D

Mit freundlichem Gruß

Michael aka Zotaru
Benutzeravatar
crâzylegs
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 68
Registriert: Di, 03. Feb 2009, 19:26
Wohnort: Fulda

Beitrag von crâzylegs »

ich post mal für dich den Arsenallink damit man nochmal einen besseren Einblick deines Charackters bekommt.

Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Zotaru
A.lles N.ur A.us L.iebe
Zotaru
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 6
Registriert: So, 14. Jun 2009, 13:13
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Zotaru »

ah ok danke da is der aber noch aufm pvp katze stand, hab inzwischen wieder umgeskillt auf wie gesagt Eule/Baum.

Ihr könnt mich aber auch gerne ingame anschaun :)

mfg zota
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

meld dich mal ingame bei mir!
gruss asumi/ayoni
Gesperrt