[Aufgenommen] Bewerbung als Druide / Paladin

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Zyne
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 9
Registriert: Di, 16. Jun 2009, 19:54
Wohnort: Bruchweiler-Bärenbach
Kontaktdaten:

[Aufgenommen] Bewerbung als Druide / Paladin

Beitrag von Zyne »

Guten Abend ShAngO

Nachdem ich das Read me first studiert hab, kommt nun die Bewerbung :)

Mein Name ist Benjamin Voigt und komme aus der wunderschönen Pfalz.
Geboren bin ich am 18.12.1991 ergo 17 1/2 Jahre was hoffentlich nichts ausmacht *bet*

Nach gründlicher Überlegung habe ich mich nun also entschlossen mich mal bei euch zu bewerben denn ich hörte eh schon viel positives von euch! :)

Mal nun zu WoW:

Da ich schon in einigen Gilden war (ohje...) hier eine kurzfassung:

Zuljinsrache -> Das heimliche Imperium -> The Last Chance -> Last Stand -> Corona Mortis

Nachdem ich mit Asumi kurz geplaudert hab, bewerbe ich mich also mit 2 Chars.

Nummero Uno:

Zyne, ein katze geskillter Druide der gerne an seinen Gegnern rumkratzt.

-> Amory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ock&n=Zyne

Natürlich voll Episch und auch genug Raiderfahrung mit diesem Char.

Apropo Raiderfahrung. Natürlich bringe ich ein gewisses vorwissen mit

Naxxramas 10 + 25 Clear
Sartharion 10 (+1 Add) + 25 Clear
Malygos 10 + 25 Clear
Ulduar 10: Flammenleviathan, Razorscale, Ignis, XT-002 Deconstructor down
Ulduar 25: Flammenleviathan, Razorscale, Ignis, XT-002 Deconstructor, Iron Council, Kologarn, Auriaya, Hodir, Freya, Mimiron, Thorim down

Also Ulduar kenn ich auch schon en wenig hihi =)

Nun zu Char nummero 2:

Einem Paladin namens Marìera mit dem ich momentan raide (kleine raidpause mit dem Druiden eingelegt)

Er hat Dualspec und gear für Vergelter und Protection. Also je nach bedarf mach ich mit ihr schaden oder tanke :)

-> Amory (Momentan Vergeltergear):
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... r%C3%ACera

Soviel zu den 2 süßen =)

Von euch kenn ich natürlich auch schon den einen oder anderen. Vorallem der gute Danny aka Romandra, Stereochrom und Vhroom.

Natürlich werd ich Danny im Gildenchat ordentlich flamen wie es sich gehört! :thumb2:

Nene Spaß bei Seite :D Flamen tu ich eigentlich nich. Ich helfe lieber bin also ein gaaaanz braver Gildenmember xD

Wenn noch Fragen anfallen bin ich gerne bereit sie zu beantworten. Ingame, hier im Forum, im TS egal wo :)

Bringe so oder so viel Zeit momentan mit da ich ab nächster Woche Donnerstag eh Ferien hab + Abschluss (8 Wochen frei, juhu)
Auch wärend der Schulzeit bring ich genug Zeit zum raidem mit ;)
Für 10 und 25er gleichermasen.

Freue mich schon von euch zu hören!

Bis dann,
mfg, Zyne
Benutzeravatar
Romandra
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 381
Registriert: Do, 05. Mär 2009, 15:25
Wohnort: Zeitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Romandra »

Ich kann den Kleinen nur empfehlen.
Er ist zwar noch nicht ganz 18 Jahre alt, aber wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für uns.
Er hat eine Menge Zeit, somit stellen die Raidzeiten auch kein Problem für Ihn da und seine Chars beherrscht er auch sehr gut.

Ich wäre für eine Trial Aufnahme :-)

So far
Danny
Bild
Benutzeravatar
Sadrock
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 19. Nov 2008, 22:10
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Druide / Paladin

Beitrag von Sadrock »

Gief MDW !!!!
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo benjamin! danke für deine bewerbung wir werden das intern nomma besprechen

raidtage wie du sicherlich schon weisst sind montgas/mittwochs von 20-23 uhr und sonntags von 15-20 uhr

romandra hat ja schon angedeutet das du viel zeit hast ich wollte hier aber nochma nachhacken ob du auch mind 2 raidtage dabei sein würdest?

gruss asumi
Benutzeravatar
Zyne
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 9
Registriert: Di, 16. Jun 2009, 19:54
Wohnort: Bruchweiler-Bärenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyne »

Normalerweise, wenn RL nichts dazwischen kommt, würde ich sogar an allen 3 Tagen Zeit haben =)
Also wäre Montag / Mittwoch / Sonntag kein Problem und die Uhrzeiten passen natürlich auch

Also die Vorraussetzung von mindestens 2 Tagen erfülle ich :)
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

huhu! wir würde dich gerne sonntag mal zum testraid einladen 14.45 uhr ist inv
Benutzeravatar
Zyne
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 9
Registriert: Di, 16. Jun 2009, 19:54
Wohnort: Bruchweiler-Bärenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyne »

Ich werde da sein! =)
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Heyho

Scheinbar lief gestern net alles so wie es sollte. Würde dich gerne heute Abend nomal zum Testraid einladen.

Gruss Walter
Bild
Benutzeravatar
Zyne
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 9
Registriert: Di, 16. Jun 2009, 19:54
Wohnort: Bruchweiler-Bärenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyne »

Najaaaa
Da ich das von gestern nun gar nicht mitbekommen hab (war eh den halben Tag nich da :/) würde sich ja nun vielleicht noch der Mittwoch für einen Testraid anbieten.
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Tach Beni

Joa, wollte ich dir auch noch vorschlagen. Ich werde dich mal Ingame einladen.

Gruss Walter
Bild
Benutzeravatar
Zyne
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 9
Registriert: Di, 16. Jun 2009, 19:54
Wohnort: Bruchweiler-Bärenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyne »

Für Neddra werd ich wie gesagt den Namen von meinem Hunter hier festhalten.
Der Char heißt Avenia und bin dort jederzeit ansprechbar ;)
Gesperrt