[Zurückgezogen] Bewerbung als Holy Paladin

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Taleris
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 17. Jun 2009, 18:48

[Zurückgezogen] Bewerbung als Holy Paladin

Beitrag von Taleris »

Guten Abend,


Ich heiße Tolga, bin 18 Jahre alt und komme aus Krefeld (NRW) und habe meinen Realabschluss frisch absolviert, ich werde nach den Sommerferien ein Berufskolleg besuchen.
Zu meinen Hobbies zählen: Gitarre spielen, feiern, und natürlich das gute WoW zocken ;).
Ich bin kritikfähig, teamfähig und ich habe Spaß am Spiel und ein begeisterter Paladinspieler seit BC.

WoW-Laufbahn:

Ich spiele seit Release WoW aber erst seit einem Jahr Horde auf Blackrock.
Ich spielte einen Schurken auf Allyseite auf Frostwolf und einen Paladin in bc Zeiten. Nachher switchte ich auf Hordenseite und fing an mit einem Schamanen zu zocken, jedoch wurde der Acc dann gehackt und alles wurde gelöscht.
Also find ich mit WotLK wieder an und erstellte mir meinen jetzigen Paladin

Ich habe in WoW eigentlich jeden boss sehen können (classic: alles clear gehabt außer ein paar Naxxbosse, bc: alles clear außer Sunwell, WotlK: Alles clear außer Ulduar, leider nur den ersten Boss gehauen :/ )



Nun zu meinem Char:

Name: Taleris
Klasse: Paladin (1.Specc Holy/2nd Specc Retri oder PvP Heal)
Rasse: Blutelf
Armory:http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Taleris

Berufe: Kräuterkunde 450
Inschriftenkunde 441

Meine letzte Gilde war "The Big SaSa Company" genau wie Zotaru, den netten Druiden den ihr vor kurzem aufgenommen habt :)
Die Gilde hat sich aufgelöst aus dem Grund dass der Kern mit WoW aufgehört hat.

In Raids ist es für mich selbstverständlich für Buffood/ Tränke zu sorgen!
Enchants sind auch selbstverständlich für mich.

Das wars erst einmal,

wenn Fragen offen sind, bin ich ingame zu erreichen unter Tohga (mein kleiner level 14 Schami^^) oder halt meinem Main Taleris
Benutzeravatar
Lloyd
Vollnoob
Vollnoob
Beiträge: 41
Registriert: So, 10. Mai 2009, 16:57
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lloyd »

Wohoo das Taleeee;)
Also, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass er wirklich skill hat.
Als Heiler, wie auch als Retri...
greift zu greift zu! xD

MfG Amp
Bild
et maintenant, tu me lèeche
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo! danke für deine bewerbung wir werden das intern nochma besprechen wobei ich dich schon von unserem pala classleader bespitzeln lassen habe ;D

skillung ist gut aber deine enchants und sockel müsstest du dann bitte noch verbessern

wir raiden montag/mittwoch von 20-23 uhr sonntags von 15-20 uhr ich würde dann gerne noch wissen ob du wenigstens 2 raidtage da wärst?
Taleris
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 17. Jun 2009, 18:48

Beitrag von Taleris »

jo klar montag und mittwoch ist gut.
jo hätte kein problem mit dem wechseln der gems

mfg
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo! wir würden dich gerne sonntag mal zum testraid einladen 14.45 uhr ist inv
Taleris
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 17. Jun 2009, 18:48

Beitrag von Taleris »

jo schon angenommen, gerne dabei!
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Heyho

Scheinbar lief gestern einiges schief. Würde dich gerne heut Abend nomal zum Testraid einladen.

Gruss Walter
Bild
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Taleris existiert nimmer...ergo closed.
Bild
Gesperrt