[Zurückgezogen] Bewerbung eines Healpalas

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Painster
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: So, 21. Jun 2009, 17:03

[Zurückgezogen] Bewerbung eines Healpalas

Beitrag von Painster »

Hallo mein Name is Stefan, bin 21 Jahre alt und komme aus Thüringen.

Aufgrund der momentanen Situation bin ich auf der Suche nach einer Gilde mit der ich erfolgreich Ulduar 25 gehn kann.

Mein Char: Painster Stufe 80 Heilig Paladin
Berufe: Kräuterkunde 450
Meister der Tränke 450
Mein Equipstand: Naxx25/Ulduar25.
Den Raidcontent vor ulduar habe ich Komplett clear .

Im Raid bin ich immer sehr Gewissenhaft auch in der vorbereitung d.h. genug Gold zum reppen, Bufffood, ausreichend Flasks und Buffmats.

Meine Raiderfahrung in Uduar geht bis einschliesslich zu den Wächter Bossen welche ich nur als trys in meiner alten Gilde gesehen habe. Bei den Raidzeiten hab ich auch immer Zeit und habe bis jetzt auch in meiner alten Gilde so gut wie keinen Raidtermin ausfallen lassen.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen

mfg Stefan
Benutzeravatar
ordinary
Mit-Gem-Sterber
Mit-Gem-Sterber
Beiträge: 506
Registriert: Di, 25. Nov 2008, 18:42
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ordinary »

Mal wieder eine Bewerbung die ich so schnell gelesen hab wie ich zuviel Alkohol wieder rausgekotzt hab.
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Kytô
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 22
Registriert: So, 31. Mai 2009, 15:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kytô »

/dafür wenn ich meine meinung sagen darf der is echt nen guter pala
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Hiho Stefan

Wie schaut es mit den Raidzeiten aus? Haste da an mindestens 2 Tagen Zeit?

Mo/Di 20 Uhr
So 15 Uhr

Wenn ja, würd ich dich gerne mal für einen Testraid einladen.

Gruss Walter
Bild
Painster
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: So, 21. Jun 2009, 17:03

Beitrag von Painster »

Ich habe zu jeden der genannten Termine Zeit, da meine bisherigen Raidzeiten auch so um den dreh lagen. Also halte ich mir die nächste Id ab dem 24.06.09 frei
Painster
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 3
Registriert: So, 21. Jun 2009, 17:03

Beitrag von Painster »

ich muss auf diesem wege leider meine Bewerbung zurückziehen da ich gestern von meinem chef erfahren habe das in den nächsten Wochen mehr stress mit Schichtarbeit und Montagen auf uns zu kommen . Deswegen ziehe ich meine bewerbung zurück, weil es euch gegenüber unfair wäre wenn ich zu den meisten Raidtermine nicht anwesend wäre und den Platz für jemand anderen verstopfen würde .
Es tut mir furchtbar leid aber mein Privat bzw. Berufsleben steht bei mir vor wow .

mfg Stefan
Benutzeravatar
Neddra
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 276
Registriert: Di, 23. Sep 2008, 18:58

Beitrag von Neddra »

Heyho Stefan

Des is kein Problem, danke für die Ehrlichkeit. Kannst evtl. ja mal wieder reinschauen wenns bei ruhiger wird. Soweit dann alles Gute von meiner Seite her.

Gruss Walter
Bild
Gesperrt