Bewerbung als off warri :)

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Sausenklinge
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 5
Registriert: So, 05. Jul 2009, 19:16

Bewerbung als off warri :)

Beitrag von Sausenklinge »

Guten Tag alle zusammen.

Mein Name ist Marco, bin 17 Jahre alt und wohne in Amberg (Bayern).
Ich verdiene leider noch kein eigenes Geld, da ich noch in der schule bin :)
Mein Char ist ein off warri mit dualspecc für raids & pvp. Das gear besteht aus full T7,5 + 1x T8, bzw sogutwie alles aus Naxx25 und Uldu.
Die Waffen sind aus Naxx25 (Verräter der Menschheit) und Ulduar10, Levi (Eisenseele).
Mein link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... usenklinge
(Bin nicht mal in der Gilde "Hordenhaufen" wundere mich auch warum dies hier steht :D)
Meine Raiderfahrungen beziehen sich auf Uldu25 bis Kologarn, Uldu10 bis Freya, Naxx 10/25 clear, Obsi 10/25 clear, Ema 10/25 clear und noch andere hero inis :)
Ich will eurer Gilde beitreten, da ich schön seit längerer zeit eine gilde für Ulduar raids suche.
Bin jeden Tag nach der Schule für eine Stunde und Abends von 19:00 bis ca 23:00 online. Damit könnte ich eure Raidzeiten einhalten.

Mit freundlichen Grüßen Marco :)
Benutzeravatar
crâzylegs
AFK-Geher
AFK-Geher
Beiträge: 68
Registriert: Di, 03. Feb 2009, 19:26
Wohnort: Fulda

Beitrag von crâzylegs »

Folgende Vorraussetzungen solltest du für unseren WoW Bereich mitbringen:

- Ein Mindestalter von 18 Jahren. ::)
A.lles N.ur A.us L.iebe
Sausenklinge
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 5
Registriert: So, 05. Jul 2009, 19:16

Beitrag von Sausenklinge »

ja hab ich schon mitbekommen, aber könntet ihr nich vll ne ausnahme machen? Habe auch gehört das es Probleme mit leuten unter 18 gab, dies wird aber mit sicherheit nicht mit mir sein, das verspreche ich euch :)
habe ja auch schon ingame mit einem von eurer Gilde geredet und mich informiert :)
Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance.
Mfg Marco
Benutzeravatar
Boro
An-Neutrals-Sterber
An-Neutrals-Sterber
Beiträge: 257
Registriert: Mo, 13. Okt 2008, 07:30
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Boro »

Hiho,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden sie intern Besprechen und geben Dir in den nächsten Tagen bescheid. Mo und Mi 20-23 und Sonntags 15-20 Uhr hättest du Zeit zum raiden?

MfG Boro
Bild
Sausenklinge
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 5
Registriert: So, 05. Jul 2009, 19:16

Beitrag von Sausenklinge »

ja hätte ich natürlich zeit :)
Mfg Marco / Sausenklinge
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo!
da wir beschlossen haben keine member mehr unter 18 jahren aufzunehmen müssen wir dir leider absagen

wünschen dir weiterhin viel erfolg

gruss asumi
Sausenklinge
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 5
Registriert: So, 05. Jul 2009, 19:16

Beitrag von Sausenklinge »

werde aber in ein paar tagen 18 wäre dies nicht möglich ? :)
sabs
Allchat-Zuspammer
Allchat-Zuspammer
Beiträge: 321
Registriert: Fr, 19. Mai 2006, 20:01
Wohnort: Minden

Beitrag von sabs »

hallo marco! wir würden dich gerne nochmal zum testraid einladen der tag steht aber noch nicht fest wenn das für dich ok ist

gruss asumi
Sausenklinge
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 5
Registriert: So, 05. Jul 2009, 19:16

Beitrag von Sausenklinge »

ja würde mich freuen.
Mfg Marco
Gesperrt