Magier - Dallo

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Benutzeravatar
Dallo
Extrem-Feeder
Extrem-Feeder
Beiträge: 8
Registriert: Fr, 10. Jul 2009, 19:06
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

Magier - Dallo

Beitrag von Dallo »

Hallo Shango!

Ich heiße Christoph (kurz Chris - auch wenn mich der Großteil selbst im RL "Dallo" schimpft ;) ), bin 23 und komme aus der Nähe Dortmunds. Zur Zeit studiere ich Maschinenbau an der TU Dortmund. Mit anderen Worten: Ich kann mir meine Zeiten sehr flexibel einrichten. Samstags arbeite ich nebenbei in einer Backstube um mir ein paar Euros dazu zu verdienen: Dadurch habe ich leider Freitags Abends kaum Zeit, und Samstags auch erst wieder ab den Abendstunden. Aber das kollidiert ja nicht mit euren Raidzeiten :)
Versuche mich zwar ab und zu an der E-Gitarre, aber dazu komme ich dermaßen selten, dass da nicht wirklich was geht ^^ Ansonsten schau ich gern Serien wie Monk, Dr. House, Scrubs et cetera. Der Musikgeschmack geht grob in die Richtung Rock und Metal.
Genug von mir - mehr zum Charakter

====================================================================================

Allgemeines

Name: Dallo
Klasse: Magier
Rasse: Undead
Berufe: Kräuterkunde (450), Elixieralchie (450)
/played: 209 Tage (als Magier)

Arsenal http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ck&n=Dallo

Interface http://www.bilder-hochladen.net/files/4x2u-2-jpg.html
_______________________________________


Laufbahn (Magier)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ynn&n=Loox *

Classic
Zul Gurub (clear)
AQ 20 (clear)

Onyxia (down)
MC (clear)
BWL (clear)
AQ 40 (bis einschl. Huhuran)
NAXX (nur Anub'Rhekan und Razzuvious)

Burning Crusade
Karazhan (clear) Zul Aman (clear + Timed)

Gruul's Lair (clear)
Magtheridon (down)
SSC (clear)
TK (clear)
SW (bis Felmyst)

Wrath of the Lich King
Naxx 10/ 25 (clear)
Sartharion +2 (25er)
Malygos 10/ 25 (down)
Ulduar 10 (bis Kologarn)