Seite 1 von 1

WoW Error, könnt ihr mir helfen?

Verfasst: Fr, 24. Jul 2009, 01:09
von Käptnfuture
Bild

Bild


diese beiden fehlermeldungen bekomme ich immer.

habt ihr nen plan was kaputt sein könnte? habe das problem seit DO morgen und weiß nicht warum weil ich nix am Rechner gemacht habe. Kommt halt immer beim Start von WoW...

Habe Virencheck, systemcheck sowie mal nen defrag durchlaufen lassen und nix passiert.

Hoffe auf tipps oder anregungen denn ich habe keine lust wow neu zu installieren bzw. rechner neu aufzusetzen.

Ab und an nachm 6. neustart des rechners geht wow mal aber hängt sich nach ein paar sekunden wieder auf.

Verfasst: Fr, 24. Jul 2009, 11:44
von Boro
tolle repair.exe schonmal probiert?

Verfasst: Fr, 24. Jul 2009, 15:22
von Schaschlik_II
hast dir den screen schonma angesehen? das repair tool is inner taskleiste schon gestartet ^^

btw: neuinstallation 4tw :P

Verfasst: Fr, 24. Jul 2009, 15:46
von Azhira
Das ist aber kein WoW Problem.
Wenn die Kernel.dll verändert wurde (Funktion nich gefunden) ist das... ungewöhnlich. Ich würd alles, also Windows, neu installieren.

Verfasst: Fr, 24. Jul 2009, 19:04
von Sneedy
wozu neu installieren? deinstallation reicht doch.

Verfasst: Fr, 24. Jul 2009, 20:21
von Carnifex
das wichtigste programm auf einem gamer-pc: 3DMark


*SCNR* :ugly:

Verfasst: Fr, 24. Jul 2009, 20:38
von Cheops
Ich habs nicht installiert

Verfasst: Sa, 25. Jul 2009, 11:03
von ordinary
windows cd reinlegen und repair.

win neu installen ist immer der letzte ausweg

Verfasst: Sa, 25. Jul 2009, 12:25
von Käptnfuture
so, habe mitm repairtool mal den cache geleert und nu gehts wieder, komische sache...

danke für eure anteilnahme ;-)

rechner nicht neu aufsetzen ftw!! ;D