http://www.ultima.pl/StarCraft_II_Wings ... na_/i8865/
umgerechnet 41€ nochmal 20zł für versand ist man bei ca 46€ also nen stück billiger als über amazon.co.uk
über amazon.co.uk bekommt man es mit versandkosten für 41 pfund umgerechnet 49€.
beim polen kaufen
Moderatoren: ShAngO-Schamanen, WC-Moderatoren
- Tekkion
- Wicked Sick
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.

Re: beim polen kaufen
werds mir so oder nicht kaufen aber hab grade mal bei amazon.de geschaut und gestaunt...55€Tekkion hat geschrieben:http://www.ultima.pl/StarCraft_II_Wings ... na_/i8865/
umgerechnet 41€ nochmal 20zł für versand ist man bei ca 46€ also nen stück billiger als über amazon.co.uk
über amazon.co.uk bekommt man es mit versandkosten für 41 pfund umgerechnet 49€.

Die Preispolitik von Activision ist schon geil oder kosten alle neuen Spiele jetzt auf einmal 50+€???
live for nothing or die for something
- Tekkion
- Wicked Sick
naja ich hab mir überlegt die collectors zu verkaufen und dann das wow pet das mit im paket ist an die wow nerds zu verkaufen dann kommt man bestimmt fast auf den preis der regulären edition 
Not enough minerals!
im deinem kopf rumschwirren

ausserdem darfste du die kampagne nicht vergessen für knapp 55€ sind 30 stunden natürlich nicht so der burner aber es gibt natürlich auch schlechetere preis-leistungsverhältnisse man siehe metro 2033

herr student besitzt also unendlich viel resourcen? und ich dachte wenn du einen trinken gehst würde öfter so was wie:pyrXx hat geschrieben:w0w 3€ gespart![]()
![]()
Not enough minerals!

naja bei mir ist es vllt noch bisjen anders ich hab soviele leute von früher in der beta wieder getroffen da kam wieder dieses community feeling von broodwar wieder auf auf das vermisst man dann doch schon ein wenigZar hat geschrieben:also ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich mir das spiel überhaupt sofort hole. ich hab's jetzt sicher 2 monate nichtmehr gespielt und vermisse es auch nicht wirklich.
naja, mal schauen. vielleicht, wenn ich einen neuen PC hab

ausserdem darfste du die kampagne nicht vergessen für knapp 55€ sind 30 stunden natürlich nicht so der burner aber es gibt natürlich auch schlechetere preis-leistungsverhältnisse man siehe metro 2033

Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.

- pyrXx
- Roshan-Soloer
unendlich viel leider nicht =), aber zum glück im moment genug, das ich auch nicht wirklich darauf achten muss, ob ich jetz 3€ mehr oder weniger ausgebe. und geld für trinken is immer daTekkion hat geschrieben:herr student besitzt also unendlich viel resourcen? und ich dachte wenn du einen trinken gehst würde öfter so was wie:pyrXx hat geschrieben:w0w 3€ gespart![]()
![]()
Not enough minerals!

Zar hat geschrieben:also ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich mir das spiel überhaupt sofort hole. ich hab's jetzt sicher 2 monate nichtmehr gespielt und vermisse es auch nicht wirklich.
naja, mal schauen. vielleicht, wenn ich einen neuen PC hab
Tekkion hat geschrieben: naja bei mir ist es vllt noch bisjen anders ich hab soviele leute von früher in der beta wieder getroffen da kam wieder dieses community feeling von broodwar wieder auf auf das vermisst man dann doch schon ein wenig
nicht zu vergessen die ganzen UMS-Karten, wo schon ein paar sehr gelungene draußen sind und über die jahre noch ein haufen kommen werden.
und ich hoffe blizzard wird das b.net2.0 noch erheblich verbessern, das ist das einzige was unglaublich schlecht ist im moment
Wenn du fix genug bist holste damit vielleicht sogar den kompletten Preis bei raus. Gibt sicherlich genug dumme die dafür die 70-80€ hinblättern.Tekkion hat geschrieben:naja ich hab mir überlegt die collectors zu verkaufen und dann das wow pet das mit im paket ist an die wow nerds zu verkaufen dann kommt man bestimmt fast auf den preis der regulären edition
live for nothing or die for something
- Tekkion
- Wicked Sick
naja ich dachte schon so 1-2 wochen vorm release das reinzustellen.Cheops hat geschrieben:Wenn du fix genug bist holste damit vielleicht sogar den kompletten Preis bei raus. Gibt sicherlich genug dumme die dafür die 70-80€ hinblättern.Tekkion hat geschrieben:naja ich hab mir überlegt die collectors zu verkaufen und dann das wow pet das mit im paket ist an die wow nerds zu verkaufen dann kommt man bestimmt fast auf den preis der regulären edition