All points bulletin

Alles, was Spiele angeht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

All points bulletin

Beitrag von Cheops »

Das hat nicht zufällig schon jemand angespielt und kann davon berichten? GTA als mmo könnte schon irgendwie Spass machen.

Edit meint: link vergessen
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

ich hab schon viel davon gehört, habe auch das quasi-vorgängerspiel crackdown ausgiebig gespielt. es hört sich für mich auf jedenfall interessant an, allerdings ist mein rechner glaube ich nicht auf dem stand, das flüssig spielen zu können.
ansonsten würd' ich's mir sicher mal anschauen.
bin auch gespannt, wie sich das entwickelt... die haben etwas von einem relativ neuen bezahlmodell gesagt, bei dem man das spiel in den "social districts" umsonst spielen kann und nur zahlen muss, wenn man in die "action districts" geht.
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

wie gut das ich mir das nicht zugelegt habe
It was released on 29 June 2010 in North America, Europe, and in the United Kingdom.[...] On 23 September 2010, APB game servers were officially shut down.
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

muss ja ein Hammer game gewesen sein ^^
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Lag wohl weniger am Spiel als an Zänkereien zwischen Devs, Publisher, Geldgebern etc.
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Krunx »

das ist halt immer so das problem wenn das spiel nicht von blizzard ist... was ich aber eigentlich gut fand war Age of Conan... falls es mal jemand probieren möchte...
Antworten