Seite 1 von 1

Dota 2

Verfasst: Mi, 13. Okt 2010, 21:32
von pyrXx
Seit Oktober 2009 weiß die eSport-Community dass IceFrog, der Kopf hinter DotA, an einem Stand-Alone für Valve arbeitet. Der Arbeitsname wurde nun offiziell als DotA 2 bestätigt und es wurden erste Einblicke gewährt. Unter anderem wurden Artworks des Bloodseekers, von Morphling und von Lina Inverse veröffentlicht. Damit wird auch klar, dass es zu Portierungen aus dem WarCraft 3-Klassiker kommen wird, so dass sich DotA 2 sehr nah am Original bewegt.
http://www.dota-league.com/?section=news&id=1371

Verfasst: Mi, 13. Okt 2010, 22:45
von kralle
Bild

NEED!!

Verfasst: Mi, 13. Okt 2010, 22:47
von Zar
dauert eh noch ne halbe ewigkeit

Verfasst: Do, 14. Okt 2010, 02:53
von pyrXx
Zar hat geschrieben:dauert eh noch ne halbe ewigkeit
Bild

Verfasst: Do, 14. Okt 2010, 10:38
von Sneedy
kralle hat geschrieben:Bild

NEED!!

rofl ^^

Verfasst: Di, 02. Nov 2010, 12:57
von Zar

Verfasst: Di, 02. Nov 2010, 21:39
von kralle
Zar hat geschrieben:Dota2 Q&A
In dem Post sind eigentlich alle Handhabungen wie erwartet, die interessanten Sachen wir release, beta oder wie identisch es zu der derzeitigen Version sein wird bleiben jedoch leider noch aus.
Trotzdem ty :thumb2:

Verfasst: Mi, 03. Nov 2010, 17:38
von Tekkion
kralle hat geschrieben:
Zar hat geschrieben:Dota2 Q&A
In dem Post sind eigentlich alle Handhabungen wie erwartet, die interessanten Sachen wir release, beta oder wie identisch es zu der derzeitigen Version sein wird bleiben jedoch leider noch aus.
Trotzdem ty :thumb2:
kann mir garnicht vorstellen was da solange dauern soll... ich mein an der engine haben die ja wohl jez schon lange genug gebastelt um die anpassung relativ schnell über die bühne zu bringen. Dazu kommt noch das eig der ganze kreative part auch wegfällt, dass einzige was überbleibt sind die ganzen technischen- und die graphischen sachen. bin fürn 2011 q1 release :)

Verfasst: Mi, 03. Nov 2010, 20:18
von Zar
bestimmt dauert's so lange wegen dem balancing :P