The Witcher 2

Alles, was Spiele angeht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

The Witcher 2

Beitrag von Sneedy »

kennt das wer?
Hört sich imho echt gut an!
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Re: The Witcher 2

Beitrag von Zar »

Hab das erste gespielt, war ganz nice. Im Prinzip so bissle Mischung aus RPG wie Dragon Age und Hack'n'Slay wie Diablo.
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: The Witcher 2

Beitrag von Cheops »

Hab auch den ersten Teil gespielt und war begeistert. Habs mir aber auch erst nach nem Jahr geholt als ich es für ~15€ aufm Grabbeltisch gesehen habe. Spielaufbau, Story, Kampfsystem es passte irgendwie alles.

Edit: Achja beim ersten Teil hatte ich ne Spielzeit von ca. 100 Stunden. Habe da natürlich nicht nur stumpf die Hauptquests durchgerockt.
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: The Witcher 2

Beitrag von Tekkion »

erwähneswert sind natürlich noch die sexuellen beziehungen die du ingame eingehen kannst
sowie das es von polen gemacht wurde und auf einen polnischen roman basiert. Die Verfilmung
zum Roman kann ich aber mal garnicht empfehlen :)
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Krunx
Dominating
Dominating
Beiträge: 1547
Registriert: Mi, 02. Mär 2005, 13:13
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: The Witcher 2

Beitrag von Krunx »

ich hab den ersten Teil auch gespielt und fands ziemlich gut...

allerdings ist Achims gammelbeispiel nicht gut, da man bei Dragon Age mehr kämpft^^
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Re: The Witcher 2

Beitrag von Zar »

Bei DragonAge kämpft man aber anders. Bei Witcher ist der Kampf eher Richtung Diablo imho.
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
kralle
Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Beiträge: 2526
Registriert: Sa, 06. Mai 2006, 17:36
Wohnort: berlin

Re: The Witcher 2

Beitrag von kralle »

kenn das erste nicht, hab nur das zweite gespielt und fand es schlecht!
Die Kralle (lat. Unguicula)

Bild
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

The Witcher 2

Beitrag von GMJ »

Kenne Tobi nicht aber er antwortet spät ;)
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: The Witcher 2

Beitrag von Tekkion »

zu tobis kommentar muss man aber noch sagen wenn ein rp-game nicht richtung oblivion geht ist es für ihn scheisse :D
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Antworten