DayZ

Alles, was Spiele angeht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Re: DayZ

Beitrag von Hurricane »

achso okay...egal hab ne winchester ;D
aber grad irgendwie komisch aufm server...sagt ich bin killed wobei nix war...mal warten bis die sanduhr weg ist und hoffentlich sind meine items noch da
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Re: DayZ

Beitrag von Zar »

Hurricane hat geschrieben:achso okay...egal hab ne winchester ;D
aber grad irgendwie komisch aufm server...sagt ich bin killed wobei nix war...mal warten bis die sanduhr weg ist und hoffentlich sind meine items noch da
sniper? :P
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Re: DayZ

Beitrag von Hurricane »

Zar hat geschrieben:
Hurricane hat geschrieben:achso okay...egal hab ne winchester ;D
aber grad irgendwie komisch aufm server...sagt ich bin killed wobei nix war...mal warten bis die sanduhr weg ist und hoffentlich sind meine items noch da
sniper? :P
ne bug....Items waren zum glück noch da...bin allerdings am airfield gelandet
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Cheops »

Hurricane hat geschrieben:ne bug....Items waren zum glück noch da...bin allerdings am airfield gelandet
Da war ich gestern auch fast und nach einem Disconnect stand ich wieder an der Küste. Dort dann mal schön von 'ner Horde Zombies verkloppt worden. Zum Glück bin ich nur so 4-5 km entfernt neu gespawnt und konnte hinrennen und meine Leiche looten, der schöne Sniperanzug ist aber leider weg...

Mein Fazit von gestern steht weiter, das mit Abstand nervigste an dem ganzen Spiel ist der Serverconnect.

Eben spielen geht mal gar nicht. Ich brauche ca. 10-15 Minuten um einen Server zu finden "der mich haben will" und auf den ich dann auch drauf komme. Habt ihr irgendwelche Favoriten die stabil laufen mit brauchbarem Ping und nicht immer voll sind. Bei mir war's gestern "DE 2274" bis der dann runtergefahren wurde :(
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Re: DayZ

Beitrag von Hurricane »

Cheops hat geschrieben:
Hurricane hat geschrieben:ne bug....Items waren zum glück noch da...bin allerdings am airfield gelandet
Da war ich gestern auch fast und nach einem Disconnect stand ich wieder an der Küste. Dort dann mal schön von 'ner Horde Zombies verkloppt worden. Zum Glück bin ich nur so 4-5 km entfernt neu gespawnt und konnte hinrennen und meine Leiche looten, der schöne Sniperanzug ist aber leider weg...

Mein Fazit von gestern steht weiter, das mit Abstand nervigste an dem ganzen Spiel ist der Serverconnect.

Eben spielen geht mal gar nicht. Ich brauche ca. 10-15 Minuten um einen Server zu finden "der mich haben will" und auf den ich dann auch drauf komme. Habt ihr irgendwelche Favoriten die stabil laufen mit brauchbarem Ping und nicht immer voll sind. Bei mir war's gestern "DE 2274" bis der dann runtergefahren wurde :(
Ich bin immer auf DE 1982 - eigentlich ein ganz guter Server bis jetzt.
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Cheops »

odie5 hat geschrieben:also das beil is meine primärwaffe. lautlos töten....
die spawnrate wird aber herabgesetzt. :(
Dafür scheint es Unmengen an Brechstangen zu geben, dann kannste Gordon Freeman like durch die Gegend rennen :thumb:
Finde die Axt gegen Zombies aber auch am Effektivsten. Laufe mit ner CZ550 rum und habe einmal den Fehler gemacht damit auf nen Zombie zu schießen, damit hatte ich gefühlt alle Zombies im Umkreis von mehreren Hundert Metern an mir. Irgendwo habe ich gelesen, dass die lauten Gewehre auch gerne "Dinner Bell" genannt werden ;D
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Sneedy »

Bild
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Re: DayZ

Beitrag von Hurricane »

Cheops hat geschrieben:
odie5 hat geschrieben:also das beil is meine primärwaffe. lautlos töten....
die spawnrate wird aber herabgesetzt. :(
Dafür scheint es Unmengen an Brechstangen zu geben, dann kannste Gordon Freeman like durch die Gegend rennen :thumb:
Finde die Axt gegen Zombies aber auch am Effektivsten. Laufe mit ner CZ550 rum und habe einmal den Fehler gemacht damit auf nen Zombie zu schießen, damit hatte ich gefühlt alle Zombies im Umkreis von mehreren Hundert Metern an mir. Irgendwo habe ich gelesen, dass die lauten Gewehre auch gerne "Dinner Bell" genannt werden ;D
Hehe joah ist mir am Anfang auch passiert ;D aber solang die Axt so ne gute Reichweite hat und 99999x verwendet werden kann ist es z.Zt echt best choice.
Zombies einzeln an nen Zaun pullen und zack den Schädel spalten bis keiner mehr da ist
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Cheops »

bin grade auf DE 1982 und im TS (Zugangsdaten stehen hier irgendwo im Forum)
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von odie5 »

mist wenig zeit immo, trotz urlaub. wie schauts mit abends so um 20 uhr aus?
ich war letztens immer auf server DE182. da kam ich immer schnell drauf und war nich so voll.
Bild
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Cheops »

der 1982 ist super. konnte mich direkt verbinden und die verbindung war dann auch stabil. auf den 182er komme ich nicht druff :ups:
vorteil vom 1982er ist auch, dass der mit GMT-10 läuft, also ist es da zu unserer abendstunde immer schön hell. der 182er läuft laut serverinfo auf GMT also wird es da um 20 uhr schon dunkel.
viel früher als 20 uhr ist bei mir auch nicht drin.
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Re: DayZ

Beitrag von Zar »

der vorteil an 1982 ist auch: da wurde ich geboren :uglyfinger:
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Tekkion
Wicked Sick
Wicked Sick
Beiträge: 2709
Registriert: Mi, 23. Aug 2006, 19:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Tekkion »

Zar hat geschrieben:der vorteil an 1982 ist auch: da wurde ich geboren :uglyfinger:
:#2:
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Bild
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: DayZ

Beitrag von Cheops »

und der dicke ist kanzler geworden. ihr seid raus :ugly:
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
odie5
Godlike
Godlike
Beiträge: 4078
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Melsungen
Kontaktdaten:

DayZ

Beitrag von odie5 »

:D
Bild
Antworten