X-Com: Enemy Unknown
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Re: X-Com: Enemy Unknown
das spiel hat jez ne story???
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
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Re: X-Com: Enemy Unknown
dann haben wir aber unterschiedliche definitionen von "story"Zar hat geschrieben:klar, hatte das alte doch auch
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Re: X-Com: Enemy Unknown
ich denke das spiel hier hat bissle mehr "story" als das alte
Vor mir die Sintflut.
Re: X-Com: Enemy Unknown
http://kotaku.com/5948654/watch-the-des ... store-fail
Jake Solomon (Designer) versucht das Spiel in einem zufälligen Laden in den USA zu verkaufen.
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Re: X-Com: Enemy Unknown
bin glei fertig!
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Re: X-Com: Enemy Unknown
Es ist btw keine gute Idee, Engineers zu vernachlässigen.
Und Satelliten sind auch relativ wichtig, genauso wie Waffen für Abfangjäger
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Re: X-Com: Enemy Unknown
du konntest des schon am 10. spielen wtf?
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Re: X-Com: Enemy Unknown
skip intro cutscenes (logos):
In XCOM's install folder (In my case, C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\XCom-Enemy-Unknown) and go through to \XCom-Enemy-Unknown\XComGame\Config\ and open up "DefaultEngine.ini" in a text editor like Notepad.
Under the header ; PC Startup movies (CTRL + F for quicker access), delete the "+" before the 4 entries there. Save and start XCOM and the movies should be gone, however your video settings will be reset. Simply reconfigure your resolution and the changes will stick.
In XCOM's install folder (In my case, C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\XCom-Enemy-Unknown) and go through to \XCom-Enemy-Unknown\XComGame\Config\ and open up "DefaultEngine.ini" in a text editor like Notepad.
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Re: X-Com: Enemy Unknown
classic ohne ironman 2. durchgang bisher läufts gut
aber ich spiel noch zuviel dota um wirklich von progress sprechen zu können
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