Seite 11 von 12

Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen

Verfasst: Mo, 25. Dez 2017, 14:07
von Zar
Carnifex hat geschrieben: Mo, 25. Dez 2017, 12:15
Carnifex hat geschrieben: So, 24. Dez 2017, 22:29 bei mir sind es vorerst nur 11,9 ... das reicht für 2 tage 8[
RSI Launcher hat geschrieben:phase: downloading base pack
was kommt danach noch??
Uh, keine Ahnung, ich glaub bei mir wars irgendwann halt fertig. Hab's einfach laufen gelassen ^^

Aber aufm Laptop läuft das nicht wirklich gut, kann's eigentlich auch gleich wieder löschen :P

Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen

Verfasst: Mo, 25. Dez 2017, 16:21
von Carnifex
...
downloading manifest
...
downloading game files
...
updating game content [26 GB]
...
8[

Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen

Verfasst: Mo, 25. Dez 2017, 16:22
von Carnifex
bin mir nicht so sicher ob ich dieses jahr noch star citizen spiele :dead:

Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen

Verfasst: Mi, 27. Dez 2017, 12:45
von Carnifex
ist das normal dass der launcher zwischendrin immer mal wieder abbricht und dann erstmal das manifest neu zieht?
passiert hier ständig. geht so ja kaum voran. :flame:

Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen

Verfasst: Do, 28. Dez 2017, 10:24
von Zar
Also bei mir hat er jedesmal das Manifest gezogen, als ich ihn neu gestartet habe.

Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen

Verfasst: Do, 28. Dez 2017, 18:53
von Carnifex
oh er ist feddisch... gleich mal antesten!

Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen

Verfasst: Do, 28. Dez 2017, 19:15
von Zar
Erwarte mal nicht zu viel ^^

Hab gehört, die Leute haben zur Zeit extreme FPS probleme und ansonsten läufts auch ned ganz rund :P

Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen

Verfasst: Fr, 29. Dez 2017, 11:39
von Carnifex
ruckelt stellenweise schon extrem. aber nicht im hangar... ::)

Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen

Verfasst: Fr, 29. Dez 2017, 11:48
von Carnifex
Carnifex hat geschrieben: Fr, 29. Dez 2017, 11:39 ruckelt stellenweise schon extrem. aber nicht im hangar... ::)
apropos hangar. warum ist da eigentlich kein schiff drin?

Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen

Verfasst: Fr, 29. Dez 2017, 12:18
von Zar
bin mir unsicher, hab mich da nie viel umgeschaut (was willste da auch groß machen), könnte mir jedoch vorstellen, dass du das da auch erst "hinstellen" musst. aber kein plan, wie das gehen sollte. google kann ggf. helfen.

Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen

Verfasst: Fr, 29. Dez 2017, 12:23
von Zar
Wie schon gedacht:
The hanger doesn't automatically spawn a ship.

There are interaction points along the floor (center of hanger as well as other locations) where you can spawn in ships of various sizes.

That said, what you really want is either Arena Commander or the Persistent Universe as the Hanger only really lets you admire your ship, not fly it.

Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen

Verfasst: So, 31. Dez 2017, 11:50
von Carnifex
die interaction points betätigen nur lifte, die großen konsolen auf der ersten ebene funktionieren irgendwie nicht. aber schön gelöst mit dem "use". gefällt mir. :thumb2:

Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen

Verfasst: Do, 04. Jan 2018, 14:01
von Zar
So, wieder zuhaus. Erstmal installieren ... :P

Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen

Verfasst: Do, 04. Jan 2018, 14:29
von Zar
So, mal starten und schauen, wie's läuft ...

Re: Chris Roberts is back! => Star-Citizen

Verfasst: Do, 01. Feb 2018, 16:01
von Zar
Also bisher läuft das alles nicht so rund. Hatte vorige Tage mal gestartet und mein Schiff gespawned, da hat dann der Pilotensitz und das halbe Hinterteil gefehlt, so dass ich durch den Rumpf rausschauen konnte. Danach hat mein Anzug dann keinen Sauerstoff mehr gehabt und nachdem ich wieder in der Station war und den Helm abgenommen hatte, hat mein Char die ganze Zeit komisch rumgewürgt / nach Luft geschnappt.

Naja, bald soll ein 3.0.1 Patch kommen, hoffe die korrigieren da mal die gröbsten Fehler.