Neverwinter
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Re: Neverwinter
ja, am ende von pvp arenen wird das penismeter gezeigt
laut einem kumpel (Pierre) ist es bei lvl 60 PvE ungefähr so:
Single Target damage: schurken > def krieger > mages > clerics > zweihandkrieger
Multi Target damage: def krieger > mages > clerics > schurken > zweihandkrieger
Heilung: clerics >>>>>>>>> all
^^
laut einem kumpel (Pierre) ist es bei lvl 60 PvE ungefähr so:
Single Target damage: schurken > def krieger > mages > clerics > zweihandkrieger
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Re: Neverwinter
klar, dass ich mit dem 2 hand typen rumlaufe
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Re: Neverwinter
odie5 hat geschrieben:nerft mages...
miiimiiiii
was habt ihr denn alle für chars?
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Re: Neverwinter
Ich habe einen Clericer lvl5 bisher.
Ich habe nur noch nicht den shadowspec gefunden.
Ich habe nur noch nicht den shadowspec gefunden.
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Re: Neverwinter
Ich muss zugeben, einen Augenblick hatte ich daran gedacht, als alter NWN veteran mir das spiel anzuschauen. Aber auf PVP verzichte ich gerne. Das ganze rumgeheule, dass die anderen besser sind, nervt einfach. Da bleib ich doch besser bei EQ2 mit PVE. Btw: falls das mal jemand antesten mag, einfach bei mir melden.
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Re: Neverwinter
Ich glaube nicht, dass PvP der hauptbestandteil des Spiels ist.
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Re: Neverwinter
pvp nur wenn man will, open pvp ist auch nicht. wär sonst auch nix für mich ^^
2 hand typ mit taschenmesser lvl 50 irgendwas
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Re: Neverwinter
So, war heut krass unterwegs und bin lvl 60
Muss wohl noch ein paar Diamanten farmen um umzuspeccen/talentieren (hab mehr random verteilt als mich wirklich damit zu beschäftigen).
Was mich halt tierisch aufregt, jede Klasse kann auf jedes Item need würfeln. Sowas gehört verboten ^^!!111
Ansonsten legt das Game anscheinend viel Wert auf den Gearscore. D.h, es gibt nen min Gearscore, ohne den man bestimmten Innis gar nicht beitreten kann. Man MUSS scheinbar mit kack Innis mit kack loot anfangen (die dann auch noch 1-4 std dauern), und zum schluss war halt alles umsonst, weil irgendein kack need auf ein klassenfremdes kack item kack need würfelt. < so nicht!
Muss wohl noch ein paar Diamanten farmen um umzuspeccen/talentieren (hab mehr random verteilt als mich wirklich damit zu beschäftigen).
Was mich halt tierisch aufregt, jede Klasse kann auf jedes Item need würfeln. Sowas gehört verboten ^^!!111
Ansonsten legt das Game anscheinend viel Wert auf den Gearscore. D.h, es gibt nen min Gearscore, ohne den man bestimmten Innis gar nicht beitreten kann. Man MUSS scheinbar mit kack Innis mit kack loot anfangen (die dann auch noch 1-4 std dauern), und zum schluss war halt alles umsonst, weil irgendein kack need auf ein klassenfremdes kack item kack need würfelt. < so nicht!
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Re: Neverwinter
das mit dem item-Mindestlevel gibt es auch schon seit geraumer Zeit in wow und ich bin erlich gesagt ein Freund davon, dass nicht jede grüne Wiese gleich jede Hero-instanz-Gruppe runterziehen kann und dann noch auf jedes Klassenitem need anmeldet.
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Re: Neverwinter
In wow dauern Instanzen aber auch nicht 1-4 Stunden. Da ist man doch mit jeder Gammeltruppe in 15 Minuten durch. War jedenfalls in WotLk so. Wie es in den letzten beiden Addons war/ist kann ich nicht sagen.Sneedy hat geschrieben:das mit dem item-Mindestlevel gibt es auch schon seit geraumer Zeit in wow und ich bin erlich gesagt ein Freund davon, dass nicht jede grüne Wiese gleich jede Hero-instanz-Gruppe runterziehen kann und dann noch auf jedes Klassenitem need anmeldet.
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Re: Neverwinter
Naja, finde das system im prinzip auch gut so. One-Hit sterber braucht man ja net unbedingt dabei.
Aber man bekommt (blaue) Items, die nur minimal bessere stats haben als was man sonst schon so hat.
"Marken" von Bossen droppen zu 100%, die man gegen Items eintauschen kann, aber da braucht man ewig viele.
Somit bleibt nur, die selben paar wenigen Innis immer und immer wieder zu machen, Diamanten zu farmen, um im AH einzukaufen oder ein PVP set zu erspielen, das nen relativ guten Gearscore gibt. (Das PvP set soll man laut forum ziemlich schnell kriegen, innerhalb 1-2 Tagen).
Aber man bekommt (blaue) Items, die nur minimal bessere stats haben als was man sonst schon so hat.
"Marken" von Bossen droppen zu 100%, die man gegen Items eintauschen kann, aber da braucht man ewig viele.
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