Seite 1 von 1

Nook HD+

Verfasst: Mo, 21. Okt 2013, 13:01
von Sneedy
Ein kleiner Kauftipp wer sich mit dem Gedanken trägt ein 9Zoll-Android-Tablet zuzulegen:

http://hukd.mydealz.de/deals/9-tablet-n ... are-265362

Hier der ebay-Händler

Habs mir selber grad gekauft. Vergleichbare Tablets kosten zur Zeit locker nen Hunderter mehr. UND es gibt bereits "offiziellen" Cyanogenmod-Support :)

http://download.cyanogenmod.com/?device=ovation


http://www.laptopmag.com/review/tablets ... -plus.aspx

Re: Nook HD+

Verfasst: Mo, 21. Okt 2013, 16:06
von Zar
Kannst ja mal einen Report posten, wenn du's hast. Würde mich sehr interessieren.

Re: Nook HD+

Verfasst: Mo, 21. Okt 2013, 16:16
von Sneedy
Ich fürchte wenn ich den Bericht schreibe ist alles schon weg. der Ebay-Händler hat nur noch 90 Stück und in den letzten 6 Stunden wurden 10 weitere verkauft.

Re: Nook HD+

Verfasst: Do, 31. Okt 2013, 14:26
von Sneedy
mein neues Nook mit Cyanogenmod:

Bild

Re: Nook HD+

Verfasst: Do, 31. Okt 2013, 15:44
von Zar
und, erster eindruck?

Re: Nook HD+

Verfasst: Do, 31. Okt 2013, 16:09
von Sneedy
Ziemlich gut. das Display ist halt einfach genial. Mein Kollege der sich auch eins gekauft hat meinte, das Display ist besser als das von seinem Ipad.
Ich habe jetzt erstmal alle möglichen Apps installiert und alles läuft flüssig bisher. Mehr kann ich grad noch nicht sagen :)