Seite 1 von 1

Firefox und die Google-Suche

Verfasst: So, 22. Feb 2015, 22:26
von Carnifex
Bin mir leider nicht ganz sicher, seit wann das Problem besteht, kann aber noch nicht so lange sein. Wenn ich die Google-Schnellsuche benutze, lande ich auf google.at und nicht auf google.de.
Die Tipps im Internet mit der Datei im Installationsordner sind wirkungslos. Ich habe ein Such-Addon gefunden, das mich auf google.de bringt, aber verstehen tu ich das trotzdem nicht. Mein ISP ist zwar eine österreichische Firma, unter der IP-Range findet sich aber ein Firmensitz in Köln und auch sonst weist die IP-Auskunft in keinem Detail auf was österreichisches hin.

Irgendjemand ne Idee was das sein kann?

Re: Firefox und die Google-Suche

Verfasst: Mo, 23. Feb 2015, 15:41
von Cheops
Abuse contact is abuse@.......at
abgesehen davon zählt ihr ja schon fast zu Österreich.