Meinungen zur neuen Shango-Seite?

Alles was sonst nirgends einen Platz findet (incl. Spam :))

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6795
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Meinungen zur neuen Shango-Seite?

Beitrag von Carnifex »

Nachdem irgendwann im Jahre 2011 die alte Shango-HP "kaputt" gegangen ist (man konnte sich nicht mehr anmelden), hab ich mich sofort... also 10 Jahre später :ugly: ... daran gemacht eine neue zu programmieren.

Die v5 ging bereits im März 2021 online. Seit dem wird sie kontinuierlich weiterentwickelt. Ich habe ein paar der alten Mitglieder angeschrieben die sich hier (im Forum) noch gelegentlich anmelden. Ich vermute aber dass es noch weitere gibt die gelegentlich hier im Forum vorbeischauen und nicht mitbekommen haben dass es eine neue Seite gibt (z.B. Bookmark nur aufs Forum).

Da sich die Login-Technik grundlegend geändert hat, gehen die alten Passwörter nicht mehr. Wer gerne Zugang zur neuen Seite möchte, bitte hier im Forum oder auf Discord (ist auf der neuen Seite verlinkt) oder über Steam melden, dann lässt sich das einrichten.

Ansonsten gerne hier eure ausführliche Meinung zur neuen Seite. Bin schon gespannt.
:thx:

Für die ganz Faulen hier der Link zur neuen ShAngO-HP.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
Antworten