cdu/csu fordert mehr sex o_O

Alles über Kino, DVD/Video, Fernsehen, Bücher, Zeitschriften etc. hier rein

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

cdu/csu fordert mehr sex o_O

Beitrag von Zar »

http://www.swr.de/nachrichten/ts/oid3388276_mod1.html




Union fordert mehr Sex

[...]

Ein Gesetzesentwurf liegt aber noch nicht vor.

Rolling On The Floor Laughing Loud Falling Down The Stairs In The Keller Stösst Sich The Schädel On The Fußboden Bricht Sich Alle Legs And The Krankenwagen Comes Not
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

Die sinkende Zahl der Kinder sei "ein Armutszeugnis für viele Männer", wird der CSU-Bundestagsabgeordnete Johannes Singhammer zitiert. So fordert der Vater von sechs Kindern in Deutschlands Schlafzimmern verstärkte sexuelle Anstrengungen.
Ich würde sagen, die sinkende Zahl der Kinder hat weniger was mit der Häufigkeit, als mit der Verhütung beim Sex zu tun. Aber bei den (katholischen) Christen scheint das irgendwie nicht Öffentlichkeitsfähig zu sein...
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

Carnifex hat geschrieben:
Die sinkende Zahl der Kinder sei "ein Armutszeugnis für viele Männer", wird der CSU-Bundestagsabgeordnete Johannes Singhammer zitiert. So fordert der Vater von sechs Kindern in Deutschlands Schlafzimmern verstärkte sexuelle Anstrengungen.
Ich würde sagen, die sinkende Zahl der Kinder hat weniger was mit der Häufigkeit, als mit der Verhütung beim Sex zu tun. Aber bei den (katholischen) Christen scheint das irgendwie nicht Öffentlichkeitsfähig zu sein...
genau so ist das, und 100e verschiedene unterhaltszahlungen braucht auch keiner ;D

"mehr mut zum sex mit folgen" ... ja ne is klar....wenn vater staat die besagten unterhaltszahlungen übernimmt gerne :ugly:

*mitaufdembodenroflaberdasindenkellerrunterfallenerspare*
Benutzeravatar
Maddison
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 761
Registriert: Mo, 07. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Im Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Maddison »

Und wenn die Herrn Unionspolitiker dann auch die Freundlichkeit besitzen würden, die 9 Monate "Ich-fühl-mich-wie-ein-aufgeblasener-Luftballon-der-gleich-zerplatzt" und den abschließenden Kaiserschnitt übernehmen würden, wär's glaub ich auch aus Sicht der Frauen kein Problem! :thumb:
*Memento Mori*
Benutzeravatar
Sneedy
OVER 9000!!!
Beiträge: 11501
Registriert: Fr, 29. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sneedy »

Maddison hat geschrieben:Und wenn die Herrn Unionspolitiker dann auch die Freundlichkeit besitzen würden, die 9 Monate "Ich-fühl-mich-wie-ein-aufgeblasener-Luftballon-der-gleich-zerplatzt" und den abschließenden Kaiserschnitt übernehmen würden, wär's glaub ich auch aus Sicht der Frauen kein Problem! :thumb:
wieso denn? Dafür habt ihr ja auch anschliessend 3 jahre Urlaub!
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

Sneedy hat geschrieben:
Maddison hat geschrieben:Und wenn die Herrn Unionspolitiker dann auch die Freundlichkeit besitzen würden, die 9 Monate "Ich-fühl-mich-wie-ein-aufgeblasener-Luftballon-der-gleich-zerplatzt" und den abschließenden Kaiserschnitt übernehmen würden, wär's glaub ich auch aus Sicht der Frauen kein Problem! :thumb:
wieso denn? Dafür habt ihr ja auch anschliessend 3 jahre Urlaub!
:joke:
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

Sneedy hat geschrieben:wieso denn? Dafür habt ihr ja auch anschliessend 3 jahre Urlaub!
Fataler Denkfehler....
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

Maddison hat geschrieben:Und wenn die Herrn Unionspolitiker dann auch die Freundlichkeit besitzen würden, die 9 Monate "Ich-fühl-mich-wie-ein-aufgeblasener-Luftballon-der-gleich-zerplatzt" und den abschließenden Kaiserschnitt übernehmen würden, wär's glaub ich auch aus Sicht der Frauen kein Problem! :thumb:
muuuuuhahahahahaha...auch so ne Kaiserschnitt Tante....nur Kinder die mit echten Schmerzen auf die Welt gekommen sind bringens im Leben zu was ;D (sorry fals ich jetzt irgend nem Kaiserling hier auf die Füße treten sollte)
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

Carnifex hat geschrieben:
Sneedy hat geschrieben:wieso denn? Dafür habt ihr ja auch anschliessend 3 jahre Urlaub!
Fataler Denkfehler....
jo stimmt..neuerdings können den ja auch die Männer nehmen...endlich mal was positives am Kinderkriegen...dann noch n nettes Hausmädl und ois bast
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

Nein, das war eigentlich eher so gemeint:

Urlaub = man bekommt weiterhin Geld
Mutterschutz = man bekommt kein Geld

Ausserdem ist man auch nur 6 Monate lang unkündbar (das bezieht auch die Zeit vor der Geburt ein und wer will/kann schon hochschwanger im 8. Monat arbeiten), wer danach weiterhin frei nimmt, muss damit rechnen, nicht mehr eingestellt zu werden. Deshalb fataler Denkfehler.
Schwanger werden heute nur noch die Frauen, die (glauben) einen treuen und gut verdienenden Ehemann haben... oder weils halt dumm gelaufen ist.

Politiker können da leicht reden, die verdienen haufen Zaster. :(
Benutzeravatar
Maddison
Waldfarmer
Waldfarmer
Beiträge: 761
Registriert: Mo, 07. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Im Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Maddison »

Jepp! :thumb:
*Memento Mori*
Antworten