Doom3 als DVD 2€ teurer

Alles, was Spiele angeht.

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Doom3 als DVD 2€ teurer

Beitrag von Hurricane »

Im Gegensatz zu der Filmeindustrie konnten sich die Games-Publisher bisher nicht auf DVDs als Spielespeicher einigen, die meisten Games werden immernoch auf CD-Roms unter das Volk gebracht, auch wenn teilweise bis zu fünf CDs beiliegen. Mittlerweile kosten günstige DVD-Laufwerke an die 30 € und sind damit günstig für jeden zu haben.
Doom 3 soll allerdings - laut Angaben von OkaySoft - auf DVD mit einem Aufpreis von zwei Euro erscheinen, parallel dazu gibt es Doom 3 auf drei CDs gepresst. Somit wird das Spiel wahrscheinlich erste Maßstäbe für Abverkäufe von Spielen auf DVD setzen.
So ein schwachsinn hab ich schon lang nimmer gelesen...also sämtlichen letzten spiele die ich mir gekauft hab waren auf DVD (CoD, UT2004, Silent Hill3...) und die waren wenn es denn eine CD Version gab meistens billiger soweit ich weiß
Benutzeravatar
Cheops
Godlike
Godlike
Beiträge: 4517
Registriert: So, 29. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheops »

Aber echt, 3 CDs sind in der Produktion teurer als 1DVD (denk ich mir mal so) :ugly2:
live for nothing or die for something
Benutzeravatar
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beiträge: 8857
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Pocking
Kontaktdaten:

Beitrag von hellusw »

mir is das ladde wieviele cd´s bzw dvd´s in zukunft gibt pro spiel, einmal ausgepackt image auf pladde und scheiben ab ins regal.....
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Re: Doom3 als DVD 2€ teurer

Beitrag von Carnifex »

Hurricane hat geschrieben:So ein schwachsinn hab ich schon lang nimmer gelesen...also sämtlichen letzten spiele die ich mir gekauft hab waren auf DVD (CoD, UT2004, Silent Hill3...) und die waren wenn es denn eine CD Version gab meistens billiger soweit ich weiß
Ich versuch ja immer noch krampfhaft UT bei ebay zu ersteigern. Die CD-Versionen (6 CDs, UK/US-Versionen) gibts ab 20 Euro, für die deutsche DVD-Version zahlt man 30 aufwärts. :(
Versteh ich echt nicht...
Benutzeravatar
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!
Beiträge: 15345
Registriert: Mi, 09. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dublin / Irland

Beitrag von Zar »

apropos doom3 .... wann kommtn das jetz raus?
Vor mir die Sintflut.
Benutzeravatar
Hurricane
Godlike
Godlike
Beiträge: 3509
Registriert: Sa, 09. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Neukeferloh

Beitrag von Hurricane »

angeblich 3.8.20XX
Benutzeravatar
GMJ
Administrator
Administrator
Beiträge: 8565
Registriert: Mo, 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Doom3 als DVD 2€ teurer

Beitrag von GMJ »

Carnifex hat geschrieben:
Hurricane hat geschrieben:So ein schwachsinn hab ich schon lang nimmer gelesen...also sämtlichen letzten spiele die ich mir gekauft hab waren auf DVD (CoD, UT2004, Silent Hill3...) und die waren wenn es denn eine CD Version gab meistens billiger soweit ich weiß
Ich versuch ja immer noch krampfhaft UT bei ebay zu ersteigern. Die CD-Versionen (6 CDs, UK/US-Versionen) gibts ab 20 Euro, für die deutsche DVD-Version zahlt man 30 aufwärts. :(
Versteh ich echt nicht...
gut dass ich ne freundin hab die es hat(te), nicht mehr braucht(e) und mir schenkt(e) :D
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Beitrag von Carnifex »

Angeb0r :P
Antworten