Alte Hardware abzugeben

Alles was sonst nirgends einen Platz findet (incl. Spam :))

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

Antworten
Benutzeravatar
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru
Beiträge: 6796
Registriert: Sa, 05. Jul 2003, 23:00
Wohnort: dunkler Vorort von Passau

Alte Hardware abzugeben

Beitrag von Carnifex »

Hat jemand interesse an:

- Pentium 200 MMX mit 64 MB EDO-RAM (2x32 MB, nochmal 2 EDO-Bänke frei sowie 2 SD-RAM Bänke) auf nem ASUS Board (TX-Chipsatz). Gehäuse wäre dabei (AT mit 200W-Netzteil). Außerdem ist da noch ne 4MB Grafikkarte drin mit S3 Vision968 Chip. ::)
Auf Wunsch gibts auch IDE-Kabel dazu.

- Dann hätt ich noch 2x 10 MBit Netzwerkkarten (NoName) mit 10m BNC-Kabel (haben aber auch RJ45 Anschlüsse) und 2 T-Stücken/Terminatoren.

Hab hier langsam bissl viel Hardware rumfahren, wenns keiner von euch brauchen kann, verscherbel ichs bei eBay.

Bei der einen Netzwerkkarte bin ich mir ned sicher, ob die noch geht, die andere war bis vor kurzem ohne Probleme im Einsatz. Bilder kann ich auf Nachfrage machen.
Antworten