Gute Filme...Schlechte Filme !!!
Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas
-
SuessesGift
- Sneedy
- OVER 9000!!!
also ich glaube der film kommt echt am betsen wenn man leicht angetrunken mit einer gehörigen Portion sarkasmus den Film live und lautstark mitkommentiert und auf logische Fehler überprüft!SuessesGift hat geschrieben:Darf ich fragen wieso "Alien vs Predator" so schlecht war?? Also nicht dass ich da reinwill aber ich kenne jemanden der den sehen wollte...
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
- hellusw
- Beyond Godlike

ROFLSneedy hat geschrieben:also ich glaube der film kommt echt am betsen wenn man leicht angetrunken mit einer gehörigen Portion sarkasmus den Film live und lautstark mitkommentiert und auf logische Fehler überprüft!SuessesGift hat geschrieben:Darf ich fragen wieso "Alien vs Predator" so schlecht war?? Also nicht dass ich da reinwill aber ich kenne jemanden der den sehen wollte...
Creep:
Null Spannung mit noch weniger Story und noch schlechteren "Splatter" Effekten. OK nen Zombie Film braucht eigentlich keine Story ABER gegen Ende des Films scheint es da einen Versuch zu geben da eine reinzupressen nur leider total misslungen und es fehlen die "Hintergrund" Infos. Keine Ahnung was die sich bei diesem geistigen Dünnschiss gedacht haben. Was mich umso mehr wundert das der doch in einigen großen Kinos läuft und immernoch nicht abgesetzt wurde. Sollte ich irgendwas verpaßt haben was die Story oder ähnliches angeht klärt mich bitte auf (wobei ich das nicht denke und ich keinem zumuten will 112min sich diesen Müll anzutun)
DAHER:
durchgehen
da sind Zombie/Splatter Movies der 80er besser
Null Spannung mit noch weniger Story und noch schlechteren "Splatter" Effekten. OK nen Zombie Film braucht eigentlich keine Story ABER gegen Ende des Films scheint es da einen Versuch zu geben da eine reinzupressen nur leider total misslungen und es fehlen die "Hintergrund" Infos. Keine Ahnung was die sich bei diesem geistigen Dünnschiss gedacht haben. Was mich umso mehr wundert das der doch in einigen großen Kinos läuft und immernoch nicht abgesetzt wurde. Sollte ich irgendwas verpaßt haben was die Story oder ähnliches angeht klärt mich bitte auf (wobei ich das nicht denke und ich keinem zumuten will 112min sich diesen Müll anzutun)
DAHER:
durchgehen
da sind Zombie/Splatter Movies der 80er besser