Gute Filme...Schlechte Filme !!!

Alles über Kino, DVD/Video, Fernsehen, Bücher, Zeitschriften etc. hier rein

Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas

SuessesGift

Beitrag von SuessesGift »

Darf ich fragen wieso "Alien vs Predator" so schlecht war?? Also nicht dass ich da reinwill aber ich kenne jemanden der den sehen wollte... ::)
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beitrag von hellusw »

SuessesGift hat geschrieben:Darf ich fragen wieso "Alien vs Predator" so schlecht war?? Also nicht dass ich da reinwill aber ich kenne jemanden der den sehen wollte... ::)
die quali is nicht grad die beste ;D ausgenommen vom kino :ugly:
Sneedy
OVER 9000!!!
Beitrag von Sneedy »

SuessesGift hat geschrieben:Darf ich fragen wieso "Alien vs Predator" so schlecht war?? Also nicht dass ich da reinwill aber ich kenne jemanden der den sehen wollte... ::)
also ich glaube der film kommt echt am betsen wenn man leicht angetrunken mit einer gehörigen Portion sarkasmus den Film live und lautstark mitkommentiert und auf logische Fehler überprüft!

;D
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
hellusw
Beyond Godlike
Beyond Godlike
Beitrag von hellusw »

Sneedy hat geschrieben:
also ich glaube der film kommt echt am betsen wenn man leicht angetrunken mit einer gehörigen Portion sarkasmus den Film live und lautstark mitkommentiert und auf logische Fehler überprüft!

;D
ROFL
Hurricane
Godlike
Godlike

Beitrag von Hurricane »

Creep:
Null Spannung mit noch weniger Story und noch schlechteren "Splatter" Effekten. OK nen Zombie Film braucht eigentlich keine Story ABER gegen Ende des Films scheint es da einen Versuch zu geben da eine reinzupressen nur leider total misslungen und es fehlen die "Hintergrund" Infos. Keine Ahnung was die sich bei diesem geistigen Dünnschiss gedacht haben. Was mich umso mehr wundert das der doch in einigen großen Kinos läuft und immernoch nicht abgesetzt wurde. Sollte ich irgendwas verpaßt haben was die Story oder ähnliches angeht klärt mich bitte auf (wobei ich das nicht denke und ich keinem zumuten will 112min sich diesen Müll anzutun)

DAHER:

durchgehen :shit: da sind Zombie/Splatter Movies der 80er besser
Sneedy
OVER 9000!!!
Beitrag von Sneedy »

um was gehts denn?
amerik. Kleinstadt? Zombies fallen vom Himmel oder was?
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
Carnifex
Programmierguru
Programmierguru

Beitrag von Carnifex »

die haben vergessen abwehrtürme zu bauen
Zar
Holy SHIT!
Holy SHIT!

Beitrag von Zar »

guter film

Hitch - der Date Doktor