Die Bewertung geht von
Gute Filme...Schlechte Filme !!!
Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas
Gute Filme...Schlechte Filme !!!
Hier mal n Thread wo ihr aktuelle Filme posten könnt und anderen damit nen Tipp geben wollt se sich nen Film anschauen solln oder ned.
Die Bewertung geht von
bis
nud natürlich gibts noch nen 
Die Bewertung geht von
Zuletzt geändert von Hurricane am Sa, 17. Jul 2004, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Asmodina
-
Pan
- Sneedy
- OVER 9000!!!
Frag mich eh schon die ganze zeit warum se da nhoch keinen Nachfolger rausgebracht haben bei dem Ende ;P
Solche Filme könnt ich echt den ganzen tag anguggen, so doomlike halt
:):)
Frag mich eh schon die ganze zeit warum se da nhoch keinen Nachfolger rausgebracht haben bei dem Ende ;P
Solche Filme könnt ich echt den ganzen tag anguggen, so doomlike halt
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
-
Asmodina
- Sneedy
- OVER 9000!!!
Hiffe die haben das nicht so aufgekitcht wie dawn of the dead.
dieses nemesismonster läuft mit seinem Granatwerfer irgendwie viel zu "cool" da durch die Strasse....das suckt mal! Ich will glaubwürdige Monster, keine coolen
Hiffe die haben das nicht so aufgekitcht wie dawn of the dead.
dieses nemesismonster läuft mit seinem Granatwerfer irgendwie viel zu "cool" da durch die Strasse....das suckt mal! Ich will glaubwürdige Monster, keine coolen
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
The Village / Das Dorf
BEKOMMT KEINEN PUNKT !!! ABSOLUTER MÜLL !!!!
Ok am Anfang ist er noch einigermaen ok...dann ewig Langweilige Dialoge und man fragt sich "Wann kommt das Gemetzel oder wann erschreck ich mich mal" NIX GIBTS !!! MEIN PERSÖNLICHE NOMINIERUNG FÜR DEN SCHLECHTESTEN FILM DES JAHRES.
Ok der ein oder andere wird sagen "Geschmackssachen" aber laß euch gewarnt sein. Meiner Meinung nach wär der Film nicht mal 1kb gesaugt wert.
BEKOMMT KEINEN PUNKT !!! ABSOLUTER MÜLL !!!!
Ok am Anfang ist er noch einigermaen ok...dann ewig Langweilige Dialoge und man fragt sich "Wann kommt das Gemetzel oder wann erschreck ich mich mal" NIX GIBTS !!! MEIN PERSÖNLICHE NOMINIERUNG FÜR DEN SCHLECHTESTEN FILM DES JAHRES.
Ok der ein oder andere wird sagen "Geschmackssachen" aber laß euch gewarnt sein. Meiner Meinung nach wär der Film nicht mal 1kb gesaugt wert.
-
SuessesGift
-
timohepolis