Ich würde mich hiermit gerne bei dem ShAngO-Clan bewerben und fange gleich ohne umschweifungen damit an
Also mein Name ist Lukas ich bin 18 Jahre alt und noch Schüler im letzten Matura (Abi) Jahr.
WoW spiele ich seit der Open Beta, recht erfolgreich möchte ich meinen
Mein derzeitiger Mainchar ist Kashoggon ein Druide, den ich erst anfang September auf 70 bekommen habe und dementsprechend schlechtes Equip habe (weniger aus Raidfaulheit als aus Sinnfrage, da mit WotLk eh alles wieder von neuem beginnt
Außerdem habe ich einen Krieger namens Thráin auf dem Zirkel des Cenarius, der aber seit BC inaktiv ist, weil ich zwischenzeitlich eine WoW-Pause gemacht habe und danach einfach die Lust am Krieger-leben gefehlt hat.
Ich würde mich selbst nicht als Gildenhopser bezeichnen. UZwar habe ich schon einige (ich denke mit allen Chars 4 an der Zahl) Gildenwechsel hinter mir, diese sind aber eher durch Serverwechsel und/oder Auflösung der alten Gilde entstanden.
Ich denke die ntscheidenste Frage ob ich aufgenommen werde oder nicht ist: Was kann ich für euch tun?
Nun ja, an mir gewinnt ihr einen motivierten WoWler, der auch ein Wenig von der Materie Ahnung hat
Mit Wotlk werde ich einen Todesritter namens Azpharor (der Name ist bereits reserviert
Apropos Raids: Ich habe vor allem WoW-Classic-Raid-Erfahrung mit meinem Zwergenkrieger.
Da war Onyxia down, Ragnaros down, Nefarian down und Ossirian hatten wir sogar Server-First-Kill (Und möglicherweise auch Deutsch-Sprachig weit, aber das kann auch nur ein Gerücht sein
Warum ich zu euch möchte:
Da ich einige RL Freunde habe (die da wären: Cins, Borath, Lyco) welche ebenfalls in der Gilde sind und die mir berichtet haben, dass ihr ein recht netter Haufen (
Für jegliche weitere Fragen stehe ich im ICQ (177442890) zur Verfügung, oder per mail (lukas.kosi@gmail.com). Allerdings werde ich noch oft hier vorbei schaun, also dass mir auch in diesem Forum nichts entgehen wird
lg Luki