Mein name ist Stephan aber alle nennen mich Fandel ich bin 21 Jahre alt und studiere in Berlin Mathematik und Physik auf Lehramt.
Meine ingame Chars sind: Dabu: Druid und Arimghor: Mage.
Ich möchte mich bei euch bewerben da ich in meiner aktuellen Gilde nicht in den Raidpool komme und hoffe bei euch da mehr Glück zu haben.
Eventuell kennen mich einige aus somanchem random Raid den ich geleitet habe ich bin immer sehr engagiert bei den raids und kenne fast den kompletten Kontent (Yogg war mir noch nicht vergönnt zu sehen).
Effektiv bewerben tue ich mich als Feral Tank mit Dabu, ich hoffe ich kann euch bei dem baldigen Testraid überzeugen.
MfG Fandel
Living is easy with eyes closed, missunderstanding all you see...
OLOL Mathe Student :o Lehramt ich hoffe du weisst was du dir da antust^^
Wäre zumindest mal für ein Testraid da du mir sehr symphatisch rüberkommst und mal zeigen kannst was du so grauf hast.
Ich hab was bei der Bewerbung vergessen zu erwähnen..
Ich würde gerne mit meinem twink in SA drinbleiben wenn das geht da ich mit den leuten dort schon seit 3 Jahren zusammenspiele und auch einige RL kumpel in der gilde sind.
Ich hoffe das schreckt euch nicht ab
MfG Fandel
Living is easy with eyes closed, missunderstanding all you see...
hatte gestern das Vergnügen einem random raid, geleiten von deinem mage beizuwohnen. Sehr angenehmer Spieler mit Übersicht und Verständnis der Sache- von meiner Seit aus ein
wir werden deine Bewerbung intern besprechen und melden uns dann bei dir