Guten Tag!
Moderatoren: ShAngO-Schamanen, DuSK-Orgas
- Carnifex
- Programmierguru

so wie es aussieht bin ich der einzige von 4 geschwistern (!!!), der sich fortpflanzt...Tekkion hat geschrieben:freakZar hat geschrieben:nicht viel, bin abends quasi permanent on und teilweise auch in der mittagspause
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
dorothea zählt in dem fall nicht. und ausserdem bist du ja auch ein paar jahre voraus.Carnifex hat geschrieben:so wie es aussieht bin ich der einzige von 4 geschwistern (!!!), der sich fortpflanzt...Tekkion hat geschrieben:freakZar hat geschrieben:nicht viel, bin abends quasi permanent on und teilweise auch in der mittagspause
Vor mir die Sintflut.
- Carnifex
- Programmierguru

wasn das fürn quatsch. als silke und ich geheiratet haben waren wir auch in der ausbildung und hatten kein geld.Zar hat geschrieben:ist ja auch nicht so, als ob ich nicht wollen würde... aber allein von der finanziellen situation könnte ich das glaube ich ziemlich vergessen momentan.
such dir halt ne reiche erbin.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning. (Rick Cook)
- Carnifex
- Programmierguru

in deinem alter war ich schon 5 jahre verheiratet!!!!111Zar hat geschrieben:dorothea zählt in dem fall nicht. und ausserdem bist du ja auch ein paar jahre voraus.Carnifex hat geschrieben:so wie es aussieht bin ich der einzige von 4 geschwistern (!!!), der sich fortpflanzt...Tekkion hat geschrieben: freak
- Sneedy
- OVER 9000!!!
Hey, schau dir Maradona an, Mit Bart sieht er wesentlich besser ausTekkion hat geschrieben:hat es nicht vllt doch einfach was mit dem optischen zu tunZar hat geschrieben:hier ging es nicht um verheiraten, sondern um nachwuchs!
Mein Tip ist ja es liegt am fehlenden Autoradio!
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one."
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)
- George R. R. Martin (AdwD - p.452)