Die Brut von Draenor sucht ein neues zu hause.

Öffentliches ShAngO-Brett, alles rund um ShAngO, z.B. Bewerbungen

Moderator: ShAngO-Schamanen

Gesperrt
Galamur

Die Brut von Draenor sucht ein neues zu hause.

Beitrag von Galamur »

So denn will ich gleich mal mit der Tür ins Haus fallen...

Die Brut von Draenor hat sich dazu entschlossen die eigene Gilde aufzulösen und sich nun einer grossen Gilde anzuschliessen. Der Grund hierfür ist das die wenigen die wir sind auch mal spielerische Gesellschaft haben sollten. Bei uns war es leider schon fast Zufall das mal 4-5 Leute online waren.

Der Grund unseres Auflösens:
...es wird sonst ein Teufelskreislauf bleiben, wir bekommen neue Leute, man hilft ihnen und wenn sie dann 60 sind können wir nichts mehr bieten und sie gehen...

Ein grössere Pool an Spielern würde uns allen ermöglichen mehr spontan zu machen. So wären wir nicht auf jeden einzelnen angewiesen der online ist was ja im moment leider der fall ist wenn man mal was zusammen machen möchte....

Grundlegen geht es unseren Spielern um Spass. Zwang ist uns Fremd, was dazu führte das wir auch einige Gelegenheitsspieler dabei haben die durch ihr Reallife mal ein paar Tage nicht online kommen können.

Hier mal eine Auflistung der Spieler, damit es nicht den Rahmen sprengt liste ich in Klammern Twinks ab Level 30 der jeweiligen Spieler auf

Magier:
Arminace - 60 (Minarcae - 36 Schurke)

Vaaniya - 60 (Vasili - 55 Schurke)

Hexenmeister:
Galamur - 60 (Ketra - 60 Krieger, Valrie - 36 Magier)

Jäger:
Apocalypsy - 60 (Sulak - 59 Krieger)
Malwyn - 46

Krieger:
Mape - 20
Phyte - 60
Xhalltas - 60 (Sabinschen - 20 Krieger, seine Frau spielt auch auf dem selben Account)

Priester:
Quintarus - 60 (Sardok - 48 Hexenmeister)
Theronas - 60 (Khaledh - 40 Schurke)

Schurken:

Phyte, Quintarus und Galamur sind in einer festen MC/BWL grp die sich jeden Montag + Donnerstag trifft.

Das Alter liegt bei den aufgelistet soweit ich weiss auf 20+. Da ich Wert darauf gelegt hatte mit Menschen reden zu können und mir nicht störrische pupertäre Rebellen kiddis anzutun :P

Wenn ihr also interesse an uns habt, dann antwortet uns oder trefft euch mit uns im TS um Fragen abzuklären. Ansprechpartner sind Quintarus und Galamur.

Solltet ihr euch für uns entscheiden möchte ich gleich anmerken das es etwas dauern wird alles Spieler zu "integrieren" da wir sowohl Forenmuffel wie auch Spieler haben die nur Spät online kommen. Ich hoffe das ihr dafür Verständnis habt.

Auf eine gemeinsame Zukunft
Die Brut von Draenor
Krunx
Dominating
Dominating
Beitrag von Krunx »

Hallo Galamur!

Wir werden das im Internen besprechen, aber die Entscheidung wird wohl ein paar Tage dauern können, da wir so etwas auf keinen Fall übereilt entscheiden wollen und außerdem gerade Clantreffen ist, was zur Abwesenheit einiger führt!

Grüßle
Daniel
nillsen
Nach-Holz-Frager
Nach-Holz-Frager
Beitrag von nillsen »

Moin Galamur,

bin jetzt auch vom Gildentreffen zuhause (1000km am Stück gefahren)....
Finde es klasse, das ihr euch bei uns bewerbt, das zeigt ja, das wir doch ein positives Bild bei euch lassen :)

Was uns sehr helfen würde: Bitte schnackt mich mal bei Gelegenheit ingame an, so das ich euch Accounts auf unserem TS machen kann, denn so lernen auch die anderen euch kennen und es gibt mehr (hoffentlich ;D ) positive Resonanz bei der Abstimmung, da sich die Leute ein Bild von euch machen können und zumindest euch über TS fragen können ob ihr zu etwas Lust habt, natürlich könnt auch ihr fragen, wenn ihr wollt.

So, schlafen :)
So is the RP/PVP server going to be filled with 12 year olds with names like "elfkilla"

Bild
Krunx
Dominating
Dominating
Beitrag von Krunx »

Hallo Galamur!

Ihr solltet jetzt innerhalb der nächsten 1,2 Tage (ziemlich sicher) positive nachricht erhalten!

freu mich auf euch
greetz
daniel
Gast

Beitrag von Gast »

Wir sind gespannt, habe zzt leider etwas Beruflichen stress und bin daher etwas wenige Online, Ab nächste Woche Mittwoch sollte jedoch wieder alles beim alten sein und ihr könnt mich besser kennen lernen.

Grüsse
Galamur
GMJ
Administrator
Administrator
Beitrag von GMJ »

Also wir sind soweit, dass wir euch einfach mal aufnehmen und euch die Chance geben, euch zu integrieren.

Am besten whispert ihr bitte mich ingame an: Kursan bzw mein Twink: Memfis

Gruß
GMJ
In perfect moments I want to annihilate the guard and surrender...
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend,

Ich werde die guten Nachrichten direkt weiter leiten. Danke das ihr uns eine Chance gebt, ihr werdet s nicht bereuen :thumb2:

Grüsse
Galamur
Gesperrt